Von New York nach Philiadelphia und zurück

    Diskutiere Von New York nach Philiadelphia und zurück im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich bin im Mai für ein paar Tage in New York und habe ein Baseball Ticket für das Spiel der Philadelphia Phillies gegen die Boston Red Sox. Nun...
O
overseas
Newbie
Registriert seit
28. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Von New York nach Philiadelphia und zurück Beitrag #1
Hallo,
ich bin im Mai für ein paar Tage in New York und habe ein Baseball Ticket für das Spiel der Philadelphia Phillies gegen die Boston Red Sox. Nun ist meine Frage wie ich am besten von New York (meine Hotel liegt am Times Square) nach Philadelphia und wieder zurück komme? Das Spiel findet mittags um halb zwei statt. Könnte also vormittags hin und am frühen Abend zurück fahren. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...

Grüße
Thilo
 
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • Von New York nach Philiadelphia und zurück Beitrag #2
Falls Du nicht unbedingt mit dem Auto fahren willst, solltest Du Dich einfach an der Penn Station in einen Zug nach Philadelphia setzen (http://www.amtrak.com), in Philly hilft Dir dann http://www.septa.org weiter bis zum Stadion.
 
Mefju
Mefju
Newbie
Registriert seit
12. Januar 2010
Beiträge
49
Reaktionswert
0
Ort
Potsdam
  • Von New York nach Philiadelphia und zurück Beitrag #3
von der Pennstation fährt jede Stunde nen Zug
Fahrtzeit ungefähr 1.45 Stunde
von der Unionstation in Philadelphia fährt die Red Line (U-Bahn) direkt bis zum Stadion
ich selber war im Mai 2006 bei dem Spiel Phillys vs. Washington Nationals
 
Anhänge
O
overseas
Newbie
Registriert seit
28. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Von New York nach Philiadelphia und zurück Beitrag #4
Hallo,
wie bist du denn an die Tickets gekommen? Wir haben bei Stubhub bestellt, da das Spiel bereits ausverkauft sein soll. Stimmt das, daß man keine Einzeltickets am Stadion bekommt bzw. daß das recht schwierig sein soll?
Also mit dem Auto wollten wir eigentlich nicht fahren. Der Zug scheint mit 94$ auch nicht gerade die günstigste Variante zu sein. Was kostet denn die Fahrt mit dem Taxi ? Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit?

Grüße
Thilo
 
*Nikita*
*Nikita*
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionswert
0
  • Von New York nach Philiadelphia und zurück Beitrag #5
Ich würde euch die Fahrt mit einem der vielen Busunternehmen empfehlen! Damit kommt ihr wesentlich günstiger als mit dem Zug. Wir sind letztes Jahr z.B. von New York nach Baltimore mit boltbus.com gefahren und waren wirklich sehr zufrieden!
 
Vochallensis
Vochallensis
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Dezember 2009
Beiträge
192
Reaktionswert
0
Ort
Halle (Saale)
  • Von New York nach Philiadelphia und zurück Beitrag #6
naja, mit nem Taxi bezahlst Du auf alle Fälle mehr als 94$, die du für den Zug ausgibst. Ich würde mit dem Zug fahren. 1,45 Std. sind nicht viel an Fahrtzeit und man sieht etwas von der Landschaft etc...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten