Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten?

    Diskutiere Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; hallo alle zusammen, wir wollen im august von las vegas mit abstecher über das death valley nach san diego mit dem mietwagen fahren. ich befürchte...
T
toskana
Newbie
Registriert seit
18. September 2008
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #1
hallo alle zusammen,
wir wollen im august von las vegas mit abstecher über das death valley nach san diego mit dem mietwagen fahren.

ich befürchte aber, dass die strecke für eine tagestour zu lange ist und deshalb wollen wir irgendwo auf der strecke übernachten. wir müssen am nächsten tag gegen mittags in san diego sein (beruflich). kann mir jemand einen tipp geben, wo wir am besten halten sollen?

ich denke doch, dass wir den größten teil der strecke an einem tag schaffen, deshalb hatten wir zum übernachten an die gegend um barstow gedacht - aber jetzt habe ich in einem reiseführer gelesen, dass es dort nicht sehr schön ist und eher industriemäßig - ist das wahr?

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, alles liebe
marion
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #2
ich denke doch, dass wir den größten teil der strecke an einem tag schaffen, deshalb hatten wir zum übernachten an die gegend um barstow gedacht - aber jetzt habe ich in einem reiseführer gelesen, dass es dort nicht sehr schön ist und eher industriemäßig - ist das wahr?
Barstow hat einige Motels direkt an der historischen Route 66 und eine "Altstadt" in der es noch viele Gebäude aus den 50ern und 60ern gibt.

Die meisten Leute fahren zwischen LA und LV einfach nur rasch zu einer Tanksktelle und/oder einem Fastfood Restaurant, um einen Stop einzulegen. Daher kennen die wenigsten auch die charmantere Seite von Barstow.

Allerdings halte ich Barstow für einen etwas zu frühen Stop für eine Übernachtung, wenn man aus Las Vegas kommt und nach San Diego will.
Die Strecke ist lang und kann ziemlich ermüdend werden, aber sie ist an einem Tag schon zu schaffen.

Wenn eine Übernachtung zwischendurch in den Plan aufgenommen werden soll, würde ich eher erst in der Gegend von Loma Linda, Rancho Cucamonga, o.ä. bleiben.

Es gibt zBsp. entlang der Foothill Road einige sehr nette Hotels/Motels, die teilweise auch noch aus der Route 66 Blütezeit passen.

Noch schöner ist es, wenn man in Hesperia abzweigt und dann am Silverwood Lake vorbei in Richtung Lake Arrowhead fährt und sich dort ein kleines Bed and Breakfast sucht.
 
T
toskana
Newbie
Registriert seit
18. September 2008
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #3
hallo und danke für deine hilfe :smile:.

natürlich würden wir lieber an einem tag durchzufahren. ich habe aber bei google.maps nachgesehen und dort wird für die strecke las vegas nach barstow über das death valley schon allein eine strecke von 300 meilen angegeben mit einer fahrtzeit von 6 stunden.

von barstow wären es dann nur noch 175 meilen mit einer fahrtzeit von 2,5-4 stunden nach san diego. ist es realistisch wenn wir sagen wir fahren alles an einem tag, d.h. mindestens 9 stunden fahrt ohne zwischenstopp :eek:?

hast du vielleicht noch irgendwelche tipps zu hotels /b&b bei loma rinda etc/silverwood lake? oder finde ich die auch im internet bei irgendwelchen suchmaschinen?
lg
marion
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #4
Wenn ihr durch's Death Valley fahrt, dann ist Barstow natürlich schon als Zwischenstop für eine Übernachtung geeignet!
Sorry, ich hatte das überlesen und gemeint, ihr fahrt einfach über die I-15 :redface:

Ihr könnt entweder vom Death Valley aus über Shshone und Baker auf die I-15 und dann weiter nach Barstow.

Oder ihr fahrt über Trona und Ridgecrest nach Victorville oder Hesperia an der I-15 und bleibt dort über Nacht.

Wenn ihr dann am nächsten tag über die Berge nach San Bernardino und wieder auf die I-15 nach San Diego fahrt, habt ihr eine sehr schöne Strecke.

In Loma Linda, Silverwood Lake, o.ä. müsstet ihr dann ja eh nicht übernachten. In Barstow, Victorville, Hesperia, etc. gibt es jede Menge günstiger Motels. Die lassen sich auch im Internet finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
toskana
Newbie
Registriert seit
18. September 2008
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #5
super :thumbsup:
nochmals vielen dank für deine hilfe!!!!
lg
:smile: marion
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #6
T
toskana
Newbie
Registriert seit
18. September 2008
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #7
eine frage noch....

:confused: eine frage hätte ich noch....

wir würden gern ein bisschen abseits vom motel-0/8/15-angebot nächtigen und suchen daher irgendeine unterkunft typisch für die gegend, vielleicht eine art ranch oder b&b....

bei den suchmaschinen bekomme ich aber immer nur den motel-einheitsbrei angeboten. habt ihr vielleicht noch einen tipp wo ich im internet nachsehen kann, um eine etwas andere auswahl an übernachtungsmöglichkeiten zu finden (aber kein camping)?

danke
:smile: marion
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #8
bei den suchmaschinen bekomme ich aber immer nur den motel-einheitsbrei angeboten.
Das ist logisch. Deshalb entgeht ja auch den Leuten die im Vorhinein alles über Internet buchen recht viel.

Ich kann dir nur empfehlen, ohne vorherige Buchungen einfach unterwegs bei entsprechenden Plätzen einzufallen. Die tollsten und am msiten "authentischen" Unterkünfte finden wir immer nur dadurch, dass wir entweder eben einfach vor Ort stehen bleiben, oder ev. auch einmal nachfragen und und uns von "Locals" was empfehlen lassen.

Aber: Wir machen "Urlaub" in der Regel auch nur so, dass wir einfach in's Auto steigen und losfahren. Ausser einer generellen "Windrichtung", oder allenfalls einem Ziel unterwegs, steht da gar nichts fest - keine Route, kein Hotel, nichts.

Und so kann's dann eben unterwegs einmal ein total verstecktes Cottage-Häuschen mitten im Wald werden, eine Ranch mit Coyoten vor der Tür, oder ein simples Motel 6 Zimmer.
 
T
toskana
Newbie
Registriert seit
18. September 2008
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #9
grundsätzlich hast du sicher recht und wir würden uns gerne auch einfach so ins auto setzen und mal sehen...

ich habe aber angst, dass wir nach einem langen tag im auto dann abends noch lange rumsuchen müssen, da wir ja im august mitten in der ferienzeit sind und möglicherweise alle ausgebucht sind....
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #10
ich habe aber angst, dass wir nach einem langen tag im auto dann abends noch lange rumsuchen müssen, da wir ja im august mitten in der ferienzeit sind und möglicherweise alle ausgebucht sind....
Die Gefahr besteht natürlich immer, wenn man nicht vorgebucht hat - ist ja ganz logisch.

Nur gibt's halt trotz Milliarden von Webseiten doch nicht alles im Internet - oder es ist schwer bis gar nicht zu finden. Und das was es nicht gibt, bzw. nicht von Hunderttausenden bei der I-Net Recherche gefunden wird, ist oftmals gerade am interessantesten.

In Hesperia gibt's gleich neben der Interstate ein Holiday Inn Express. Dort kann man sicher über's Internet vorbuchen.

Ansonsten hab' ich auf die Schnelle noch diese Links gefunden:

http://www.alpenhorn.com/
http://www.goldmountainmanor.com/
http://www.bbonline.com/ca/knickerbocker/index.html
http://www.bedandbreakfast.com/california-skyforest-storybook-inn.html
http://www.bbonline.com/ca/apples/index.html
http://www.eaglesnestlodgebigbear.com/
http://www.bbonline.com/ca/romantique/index.html

In diese Ecke von Greater LA verirrt sich kein Pauschaltourist, also ist's dort schön ruhig und erholsam. ;)
 
T
toskana
Newbie
Registriert seit
18. September 2008
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #11
:laugh: wow, danke. was du so auf die schnelle findest, dafür brauche ich jahre!!!
danke nochmals,
lg
marion :smile:
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten? Beitrag #12
...was du so auf die schnelle findest, dafür brauche ich jahre!!! danke nochmals...
Nichts zu danken! :smile:

Ich hab' nur bei Google "Bed & Breakfast San Bernardino Mountains" eingegeben. Das ging wirklich ganz schnell... ;)
 
A
Anzeige
Re: Von Las Vegas nach San Diego wo übernachten?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten