Visum Kanada, 1 Tag vorher einreisen?

    Diskutiere Visum Kanada, 1 Tag vorher einreisen? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Erst mal Hallo an alle..... Ich hoffe, mir kann jemand mit meinem Problem weiterhelfen.... Mein Visumsantrag/ Arbeitserlaubnis läuft gerade... Von...
L
Lexi85
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Visum Kanada, 1 Tag vorher einreisen? Beitrag #1
Erst mal Hallo an alle.....

Ich hoffe, mir kann jemand mit meinem Problem weiterhelfen.... Mein Visumsantrag/ Arbeitserlaubnis läuft gerade...
Von der kanadischen Uni, wo ich ein dreimonatiges Praktikum absolvieren werde habe ich ein Schreiben, welches ich dem Visumsantrag beigefügt habe, erhalten. Auf diesem ist der Zeitraum 18.04 - 31.07.2010 angegeben.....


Jetzt weiß ich nicht, für welchen Zeitraum mein Visum dann gültig sein wird!! Direkt ab dem 18.04?
Ich habe bis heute um 18 Uhr Flüge reserviert, die ganz gut wären. der Hinflug geht allerdings am 17.04....

Könnte das ein Problem geben bei der Einreise, wenn das Visum erst ab dem 18.04 gilt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... Schon mal Vielen Dank

LG

Ich seh gerade erst, dass ich bei Kanada-Reisen hätte posten müssen... Entschulding schon mal dafür!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten