Visum für Kanada als Kroate?

    Diskutiere Visum für Kanada als Kroate? im Kanada: Visa und Einreise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen Ich bin kroatischer Staatsbürger, lebe aber in der Schweiz und habe vor, irgendwann in Kanada Urlaub zu machen. Brauche ich als Kroate...
M
marko5500
Newbie
Registriert seit
1. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Visum für Kanada als Kroate? Beitrag #1
Hallo zusammen

Ich bin kroatischer Staatsbürger, lebe aber in der Schweiz und habe vor, irgendwann in Kanada Urlaub zu machen. Brauche ich als Kroate ein Visum für Kanada?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man seit dem 29. März 2009 kein Visum als Kroate für die Einreise nach Kanada braucht, bin mir aber nicht 100% sicher.

mfg
 
G
Gast26218
Gast
  • Visum für Kanada als Kroate? Beitrag #2
google hilft

http://www.cic.gc.ca/EnGLish/visit/visas.asp

"croatia" ist ist nicht drauf. demnach kein visum noetig.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben