Visa?

    Diskutiere Visa? im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, ich habe ein kleines Problem. Und zwar besitze ich ein Visum für die USA, weis aber nicht genau, was ich damit darf. Ich habe ein Angebot in Los...
G
Gast71
Gast
  • Visa? Beitrag #1
Hi,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar besitze ich ein Visum für die USA, weis aber nicht genau, was ich damit darf. Ich habe ein Angebot in Los Angeles für Warner Entertainment für 6 Monate zu arbeiten, mich interessiert nun, ob ich dass mit meinem Visum annehmen kann.
Alsa Typenbezeichnung/Classenbezeichnung steht "R B1/B2" Gültig ist es noch bis 2010, ausgestellt wurde es 2000.
Bisher habe ich mit dem Visum nur in Puerto Rico gearbeitet, dort aber auch für staatliche Unternehmen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Visa? Beitrag #2
Hallo Gregor

Auf http://existenz-gruendung.com/visa.htm wird genau erklährt, was Du mit dem B1/B2 Visum machen kannst. Zur weiteren Information sind vielleicht auch noch die US-Botschaft http://www.us-botschaft.de und das Auswanderer-Forum unter http://www.auswanderer-forum.com interessant. Ich hoffe, daß ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß,
Christian 8)
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • Visa? Beitrag #3
Mit einem B Visum darfst du definitiv nicht in den USA arbeiten.
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Visa? Beitrag #4
hi also ich hab da einfach mal ne andere frage wie kommt man an einen job bei Warner Entertainment ?!?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben