visa waver programm

    Diskutiere visa waver programm im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich hab auf eurer Seite schon einige super Info's gelesen. Trotzdem ist mir immer noch nicht ganz klar was möglich ist mit visa waver: Zur...
T
tom1000
Newbie
Registriert seit
6. September 2004
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • visa waver programm Beitrag #1
Hallo,

ich hab auf eurer Seite schon einige super Info's gelesen.

Trotzdem ist mir immer noch nicht ganz klar was möglich ist mit visa waver:

Zur Situation:
Ich lande in L.A bleibe ca. 1 Woche und gehe dann für 4 -5 Wochen nach Mexico. Anschliessend möchte ich wieder in die USA einreisen.

Wie lange kann ich dann noch in den USA bleiben. (Irgendwie zählt ein Mexico - Aufenthalt bis 30 Tage nicht als Ausreise?!)

Mein Ticket geht dann 4 - 5 Monate später von Kanada zurück.

Hoffenlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Gruß
Tom (1000)

P.S.:"tom ohne 1000" gibts nämlich hier schon irgendwo
;)
 
T
tom1000
Newbie
Registriert seit
6. September 2004
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • visa waver programm Beitrag #2
ich meine von Kanada zurück nach Deutschland.
Ich möchte Frankfurt- > L. A und Kanada Frankfurt fliegen.

Zählt beim waver der Mexico - Aufenthalt mit ?
(wg. 30 Tage Ausreisemöglicheit nach Mexico od. Kanada

Also USA + Mexico = max. 90 tage oder zählen nur die Tage die ich in USA sein werde?

Tom 1000
 
T
tom1000
Newbie
Registriert seit
6. September 2004
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • visa waver programm Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
genau die Auskunft die ich benötigte.

super!!!!!!!!!!!!
Danke

tom1000 [smiley=09]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben