Vielen Dank!

    Diskutiere Vielen Dank! im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Wir sind seit 2 Tagen, nach einer 4-wöchigen USA-Reise, wieder in Deutschland und ich möchte allen danken, die hier Fragen beantworten und helfen. Auch...
B
Blue61
Newbie
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Vielen Dank! Beitrag #1
Wir sind seit 2 Tagen, nach einer 4-wöchigen USA-Reise, wieder in Deutschland und ich möchte allen danken, die hier Fragen beantworten und helfen. Auch wenn ich selbst wenig aktiv war, so haben uns doch die Erfahrungen der Anderen viel bei der Planung unserer Reise geholfen. Ein tolles Forum, welches ich weiterempfehlen werde.
Unsere Reise war wie ein Traum! Wir haben über 5000 Fotos gemacht und ca. 60 GB Film gedreht.

Dass diese Reise so fantastisch und unproblematisch verlaufen ist, haben wir auch den vielen Tipps und Hilfen zu verdanken, die wir hier gelesen haben.

Sobald ich die Bilder gesichtet habe, werde ich einige entweder hier einstellen oder eine eigene Website gestalten.

Danke an alle Fragenden und User, die sachkundig geantwortet haben.

Lieben Gruß

Anja und Benno
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben