Verlängerung des F1 Visums?!

    Diskutiere Verlängerung des F1 Visums?! im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo USA-Experten, ich studiere in den USA, mache dort einen Bachelor-Studiengang. Leider wird es 5 Jahre dauern statt 4, da ich 1 Jahr wegen...
H
houseoftherisingsun
Amerika Kenner
Registriert seit
20. September 2003
Beiträge
300
Reaktionswert
0
  • Verlängerung des F1 Visums?! Beitrag #1
Hallo USA-Experten,

ich studiere in den USA, mache dort einen Bachelor-Studiengang. Leider wird es 5 Jahre dauern statt 4, da ich 1 Jahr wegen Krankheit ausgefallen bin. Deswegen muss ich bald mein F1-Visum verlängern. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss? Vielleicht hat ja einer von euch sein F1-Visum auch verlängern müssen.

Bestet Grüße,
houseoftherisingsun
 
A
Anzeige
Re: Verlängerung des F1 Visums?!
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • Verlängerung des F1 Visums?! Beitrag #2
hast du ein gueltiges I-20 fuer die Zeit?
Wenn ja, dann kannst du auch mit abgelaufenem F-1 Visum in den Staaten bleiben bis du fertig ztudiert hast.
Nur, sobald du die USA verlaesst musst du in Deutschland aufs Konsulat und dir ein neues F-1 beantragen um wieder einreisen zu koennen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben