vancouver - mietwagen

    Diskutiere vancouver - mietwagen im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen. ich bräuchte von 6. - 9 Mai einen Mietwagen. Jetzt stoß ich auf viele unbekannte Namen. Sollte man sich nur an bekannte wie Alamo...
M
Manfred
Newbie
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • vancouver - mietwagen Beitrag #1
Hallo zusammen.
ich bräuchte von 6. - 9 Mai einen Mietwagen. Jetzt stoß ich auf viele unbekannte Namen. Sollte man sich nur an bekannte wie Alamo halten, oder kann man auch zu einem unbekannten gehen. WAs ich gemerkt habe, in deren Online Angebote führen sie nie die Versicherung auf. Sauerei.
Für ein paar Tips danke ich euch
Manfred
 
S
stefanx
Amerika Tourist
Registriert seit
3. März 2005
Beiträge
128
Reaktionswert
0
  • vancouver - mietwagen Beitrag #2
hallo,

wieso führen die nie die versicherungen auf?! steht doch immer dabei, was zusätzliche versicherungen kosten. zur not einfach per mail fragen, antworten meist sehr schnell.
günstig sind avis (mit unbegrenzten kilometern), alamo und rent-a-wreck. letzter bieten gebrauchte wagen an, die aber vollkommen in ordnung sind.
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • vancouver - mietwagen Beitrag #3
Hallo,

ich weiß nicht, wo du geschaut hast. Wenn man über deutsche Anbieter bucht (online oder Katalog) oder über die deutschen Seiten der Autovermieter geht, ist eigentlich immer die Versicherung enthalten. Für 3 Tage Mietwagen kann der Preisunterschied bei den Vermietern eigentlich auch nicht sonderlich gross sein.

Gruss Tom
 
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • vancouver - mietwagen Beitrag #4
Hallo Manfred

Wir haben für den Sommer in Vancouver das Auto bei www.enterprise.com gebucht. Die hielten wir nach längerem Suchen und Vergleichen für am besten (Preis/Leistung). Jedoch ist dies unser erstes Mal, darum kann ich nicht von direkten Erfahrungen sprechen.
Die Versicherung ist schon aufgelistet. Manchmal muss man nur etwas genau schauen und bis am schluss warten und die ganze Auflistung ansehen.

LG Any
 
M
Manfred
Newbie
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • vancouver - mietwagen Beitrag #5
Hallo
vielen Dank für die Antworten. Auf die Frage wo ich geschaut habe: Im Internet direkt in Vancouver. Die meisten führen nur die Preise plus Tax auf. Da ist von der Versicherung nichts zu sehen. Hab jetzt aber rausgefunden, dass sich die Preise nicht wirklich viel nehmen im vergleich zu Deutschland.
Gruß
Manfred
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • vancouver - mietwagen Beitrag #6
hi,
über den deutschen anbieter www.holidayautos.de kann du sehr günstig fahrzeuge anmieten. dort gibt es nur komplettpreise und die haftpflichtversicherung ist auf 1,5 mio $ erhöht.
gruß günther
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben