USAReisen.de , Flug NY-Niagara

    Diskutiere USAReisen.de , Flug NY-Niagara im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit USAReisen.de gemacht? Eine Freundin hat den Veranstalter im Internet entdeckt. Ebenso hat sie mich gefragt ob es...
G
Gast44442
Gast
  • USAReisen.de , Flug NY-Niagara Beitrag #1
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit USAReisen.de gemacht?
Eine Freundin hat den Veranstalter im Internet entdeckt.
Ebenso hat sie mich gefragt ob es gute Veranstalter gibt, die einen 1 oder 2 Tagesausflug per Flug von NY City zu den Niagarafällen organisieren.
Soll/kann sie auch von D aus buchen?
Ich konnte ihr leider zu beiden Fragen keine befriedigende Antwort geben.
Vielen Dank
Gruß
Manu
 
A
Anzeige
Re: USAReisen.de , Flug NY-Niagara
S
su311
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
458
Reaktionswert
0
Ort
an der Biegung des Flusses
  • USAReisen.de , Flug NY-Niagara Beitrag #2
Es gibt Tagestouren per Flug von New York zu den Niagara-Fällen.

http://www.viator.com/New-York-City/Niagara-Falls-from-New-York/d687-stheme

http://www.city-discovery.com/new-york/tour.php?id=526

Ich habe auch einen solchen Day-Trip in meiner New-York-Planung und werde diesen im voraus online buchen.


:ami01:
 
G
Gast44442
Gast
  • USAReisen.de , Flug NY-Niagara Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß
 
Eddie1197
Eddie1197
Newbie
Registriert seit
16. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • USAReisen.de , Flug NY-Niagara Beitrag #4
Man kann diesen Trip schon von Deutschland aus buchen. Je nach Veranstalter kostet das ca. 300 Euro pro Person.
Bei uns war es so, dass wir morgens um 4 abgeholt wurden, dann fliegt man gegen 7 mit dem Flugzeug nach Buffalo und mit dem Bus gehts weiter zu den Niagara-Fällen. Später nachmittag das Ganze wieder zurück. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
 
M
Markus+Susi
Amerika Tourist
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
228
Reaktionswert
0
Ort
Feldkirchen bei München
  • USAReisen.de , Flug NY-Niagara Beitrag #5
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit USAReisen.de gemacht?
Eine Freundin hat den Veranstalter im Internet entdeckt.
Hallo,

wir haben unseren Mietwagen bisher zweimal den Mietwagen über www.usa-reisen.de (nehme an es sind die selben) gebucht.

Hat jedesmal problemlos funktioniert.

Gruß

Markus
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • USAReisen.de , Flug NY-Niagara Beitrag #6
flieg doch mit Delta oder Jetblue nach Buffalo, dann mit Bus oder taxi weiter bis zu den Falls. Ist auf alle Faelle guenstiger als so ne vorgefertigte Tour
 
A
Anzeige
Re: USAReisen.de , Flug NY-Niagara
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten