USA Südwesten über die Festtage

    Diskutiere USA Südwesten über die Festtage im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi Leute, bin neu hier und starte gleich mal mit nem neuen Thread. ;D Als absoluter Californien-Fan (naja, das angrenzende Gebiet mit seinen tollen...
S
sanchopanza
Newbie
Registriert seit
6. Dezember 2003
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
  • USA Südwesten über die Festtage Beitrag #1
Hi Leute,
bin neu hier und starte gleich mal mit nem neuen Thread. ;D

Als absoluter Californien-Fan (naja, das angrenzende Gebiet mit seinen tollen Sehenswürdigkeiten gehört natürlich auch dazu!) möcht ich dieses Jahr mal über die Festtage nach Californien. Bin Selbständig und muß einfach mal raus. Dachte mir so, am 22. zu starten und erstmal über Weihnachten in Frisco zu verweilen. Danach ein Trip mit nem Auto nach LA (mit Unterbrechung von 1-2 Tagen in der Gegend um Santa Barbara), danach weiter nach LA (Beverly Hills ::)). Über Silvester will ich dann unbedingt nach Las Vegas. Was haltet Ihr von meinem Vorhaben? Wie ist das Wetter dort zu dieser Jahreszeit und vor allendingen, wie sieht es in diesen Metropolen an den Feiertagen aus? Ist da tote Hose angesagt wie bei uns??? ???

Welche Tips würdet Ihr mir mit auf die Reise geben?

War letztes Jahr Anfang November in Frisco und LA und wir hatten supertolles Wetter (Frisco 15-20°C, LA etwa 30°C...), normal sagt man ja, daß es dort die ganze Jahreszeit hinweg so um diese Temperaturen hat, oder?

Hab letztes Jahr übrigens Marilyn Manson in LA kennengelernt, is eigentlich, wenn man sich ne Zeit lang mit ihm unterhält, ein ganz netter Kerl, hätte ihn fast gar nicht erkannt ;D

Gruß
Martin [smiley=09]
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • USA Südwesten über die Festtage Beitrag #2
hui,wo haste den denn getroffen?
hab ihn bei Rock am Ring gesehen,also net mit ihm gelabert,nur das konzert,aber daswar der hammer:)
 
S
sanchopanza
Newbie
Registriert seit
6. Dezember 2003
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
  • USA Südwesten über die Festtage Beitrag #3
Moin,
Beim Abflug von LAX hat er sich in der Boarding Hall direkt gegenüber von uns gesetzt, zusammen mit irgendeinem Kumpel oder Bandmitglied (so genau weiß man das ja nicht, wenn die nicht maskiert sind, die Jungs ;D), obwohl sonst noch alles frei war in der Halle (wir waren früh und noch die Einzigen Fluggäste). Ist recht freundlich zu uns gewesen. Er ist an dem Tag mit uns nach Paris geflogen (von dort weiter nach Barcelona zur MTV-Verleihung, wo er Eminem einen Preis überreicht hat). Wir sind übrigens Air France geflogen. Die kochen also auch nur mit Wasser, die Typen. Ob dann später auch noch Eminem dazugestiegen ist, weiß ich nicht, wäre aber fast denkbar. Vielleicht hat der auch nicht so das Bad in der Menge gesucht, keine Ahnung.

Gruß
Martin
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • USA Südwesten über die Festtage Beitrag #4
hm,net schlecht ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten