USA-Reise mit Kurztrip nach Kanada

    Diskutiere USA-Reise mit Kurztrip nach Kanada im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich habe eine Frage. Ich plane mit zwei Freudinnen im Sommer eine Rundreise durch den Nordosten der USA, wobei wir auch einen Zwischenstop bei...
Mrs.Butler
Mrs.Butler
U.S.A.-Addict
Registriert seit
24. Januar 2010
Beiträge
75
Reaktionswert
0
Ort
Niedersachsen
  • USA-Reise mit Kurztrip nach Kanada Beitrag #1
Hallo, ich habe eine Frage.

Ich plane mit zwei Freudinnen im Sommer eine Rundreise durch den Nordosten der USA, wobei wir auch einen Zwischenstop bei den Niagara Fällen machen wollen.

Mir ist bekannt, dass man zum Sightseeing ganz normal und ohne große Schwierigkeiten auf die kanadische Seite einreisen kann. Nun wollen wir dort aber übernachten und erst am nächsten Tag wieder zurück in die USA. Gibt es da irgendwelche Probleme? Braucht man dafür ein eigenes Visum? Vielleicht für die Buchung des kanadischen Motels? Den Leihwagen dürfen wir jedenfalls schon mitnehmen. Müssen wir sonst irgendwas beachten?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
Mrs.Butler:smile:
 
A
Anzeige
Re: USA-Reise mit Kurztrip nach Kanada
T
tripilu
Reisen bildet!
Registriert seit
8. Januar 2010
Beiträge
53
Reaktionswert
0
  • USA-Reise mit Kurztrip nach Kanada Beitrag #2
Mach Dir keine Sorgen, Du kannst problemlos die Grenze zwisychen den USA und Kanada passieren. Mietwagenprobleme gibt es in dieser Gegend auch nicht! Gerade an den Niagara-Fällen ist es üblich, über die Grenzen zu gehen.
Habe - allerdings im Westen in der Gegend zwischen Seattle und Vancouver - noch nie Probleme gehabt beim pendeln..
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • USA-Reise mit Kurztrip nach Kanada Beitrag #3
bei der Einreise in die USA solltet ihr nur beachten das es 6$ kostet und ihr solltet das Geld passend haben.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben