USA Reise ab 27.06.2010

    Diskutiere USA Reise ab 27.06.2010 im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebe Amerika-Forum Leser :biggrin::biggrin:Gibt es unter euch welche die am 27.06.2010 via Frankfurt-London nach New York fliegen ( Take off...
Micha72
Micha72
Newbie
Registriert seit
27. April 2010
Beiträge
39
Reaktionswert
0
Ort
Bad Elster
  • USA Reise ab 27.06.2010 Beitrag #1
Hallo liebe Amerika-Forum Leser

:biggrin::biggrin:Gibt es unter euch welche die am 27.06.2010 via Frankfurt-London nach New York fliegen ( Take off 7:25 Uhr Frankfurt).:biggrin::biggrin: Wenn es da welche geben sollte:smile::smile::smile:, wäre es schön mit euch vorher noch etwas zu plaudern um die Zeit bis zur Abreise ein wenig zu verkürzen. Wir können es kaum noch erwarten:smile::smile::smile::biggrin::smile:.

Ich habe unsere Reiseplanung hier schon einmal gepostet:
Unter Routenplanung USA / Unser erster USA Trip

:bangheae:Habe aber noch nicht heraus gefunden wie ich den Link hier reinstellen kann:confused::confused::confused::confused:
 
Mrs.Butler
Mrs.Butler
U.S.A.-Addict
Registriert seit
24. Januar 2010
Beiträge
75
Reaktionswert
0
Ort
Niedersachsen
  • USA Reise ab 27.06.2010 Beitrag #2
nicht ganz, aber ...

Wir fliegen auch am 27.6. nach New York, allerdings von Hannover über Amsterdam und wir starten erst um 11.20Uhr; d.h. Du bist dann wohl vor uns in New York, aber Du darfst dann schon mal die Straßen sichern und für schönes Wetter sorgen, okay? Noch 53 Tage, dann ist es soweit.

Wir jibbeln schon seit dem 30.9. letztes Jahr, aber so langsam wirds spannend und realistisch. Hab gestern erst nochmal Geld getauscht. Beim derzeitigen Eurostand kommen mir die Tränen! Bei mir fehlt nur noch die Auslandskrankenversicherung, alles andere ist bereit und wartet nur noch. Ach ja und dann ist da noch die Kleinigkeit mit meiner Magisterarbeit, die ich am 22.6. abgeben muss, und da sollte ich mich jetzt wohl auch wieder dransetzen. :academic:
 
Micha72
Micha72
Newbie
Registriert seit
27. April 2010
Beiträge
39
Reaktionswert
0
Ort
Bad Elster
  • USA Reise ab 27.06.2010 Beitrag #3
nicht ganz, aber ...

Wir fliegen auch am 27.6. nach New York, allerdings von Hannover über Amsterdam und wir starten erst um 11.20Uhr; d.h. Du bist dann wohl vor uns in New York, aber Du darfst dann schon mal die Straßen sichern und für schönes Wetter sorgen, okay? Noch 53 Tage, dann ist es soweit.

Wir jibbeln schon seit dem 30.9. letztes Jahr, aber so langsam wirds spannend und realistisch. Hab gestern erst nochmal Geld getauscht. Beim derzeitigen Eurostand kommen mir die Tränen! Bei mir fehlt nur noch die Auslandskrankenversicherung, alles andere ist bereit und wartet nur noch. Ach ja und dann ist da noch die Kleinigkeit mit meiner Magisterarbeit, die ich am 22.6. abgeben muss, und da sollte ich mich jetzt wohl auch wieder dransetzen. :academic:
Da wünsche ich euch genaus viel spass wie wir ihn bestimmt haben werden. Naja sind ja noch 52 Tage und ein paar Stunden . Wir sind auch seit ende September am buche und vorbereiten habensoweit alles abgearbeitet. Unsere Dollarnoten wurden noch bei einen $Kurs von 1,50 von uns in :laugh::tongue:"weisser" vorausicht ungetauscht:laugh:. Good look bei deiner Magisterarbeit und danach nichts wie ab über den Teich
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben