[West] USA Neulinge suchen Hilfe bei der Planung einer Rundreise

    Diskutiere USA Neulinge suchen Hilfe bei der Planung einer Rundreise im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo an alle Amerikafans, ich und mein Freund wollen dieses Jahr im August 3 Wochen in den Westen von Amerika reisen. Wir wollen uns ein Auto mieten...
K
KaundMa
Amerika Fan
Registriert seit
5. Januar 2010
Beiträge
70
Reaktionswert
0
  • USA Neulinge suchen Hilfe bei der Planung einer Rundreise Beitrag #1
Hallo an alle Amerikafans,

ich und mein Freund wollen dieses Jahr im August 3 Wochen in den Westen von Amerika reisen. Wir wollen uns ein Auto mieten, da dies woll der flexibelste Weg ist, oder?
Ist ein internationaler Führerschein von Vorteil (Alter 23 und 25)?
Wir haben uns auch schon ein paar Gedanken zu unserer Route gemacht, jedoch wissen wir nicht ob diese so machbar ist (in der Zeit).
Wir wandern gerne und wollen auf jeden fall etwas von der Natur sehen.

Hier wäre mal unser erster Entwurf für die Rundreise:

San Francisco (2-3 Übernachtungen)
San Francisco-Santa Barbara (über Highway 1) (wo am besten Übernachten?)
Santa Barbara-L.A. (2 Übernachtungen)
wir würden dann von L.A. über Anaheim fahren und ins Disneyland gehen (lohnt sich das) nach Lake Havasu City (1 Übernachtung)
Lake Havasu City- Flagstaff(über Route 66) (1 Übernachtung, gibt es da Alternativen zu Flagstaff)
Flagstaff-Grand Canyon N.P. (wo am besten Übernachten?)
Grand Canyon N.P.-Page (lohnt sich der Abstecher ins Monument Valley?)
Page-Zion N.P (wo am besten Übernachten?)
Zion N.P.-Las Vegas (würden dann noch das Valley of Fire mitnehmen???)
Las Vegas (2 Übernachtungen)
Las Vegas-Death Valley (wo am besten Übernachten?)
Death Valley-Fresno
wir wissen nicht ob wir dann in den Yosemite N.P. oder in den Sequoia N.P. gehen sollen oder sogar beide machen sollen?? (2 Übernachtungen,aber wo?)
Oder sollten wir vom Death Valley aus anders fahren?
Yosemite N.P./Sequoia N.P.-San Francisco
Heimreise

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns noch hilfreiche Tipps geben könntet, da wir uns noch recht unsicher sind ob das alles so geht.
 
K
KaundMa
Amerika Fan
Registriert seit
5. Januar 2010
Beiträge
70
Reaktionswert
0
  • USA Neulinge suchen Hilfe bei der Planung einer Rundreise Beitrag #2
Neue Route (Gabelflug)

Liebe Americafans,

dank den hilfreichen Tipps, die wir bei anderen Bewertungen schon entdeckt haben, sind wir hingegangen und haben unsere Route dementsprechend geändert.
Uns wurde bewusst, dass man in drei Wochen nicht die Welt zerreißen kann und aus diesem Grund haben wir nun eine Route mit einem Gabelflug erstellt, da wir doch mehr Zeit in den einzelnen N.P. verbringen wollen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch unsere Route (siehe Anhang) einmal anschauen könntet und uns vielleicht noch den ein oder anderen Tipp betreffend Ort/Unterkunft (wichtig bei den N.P.) hättet.
Falls ihr evtl. anders fahren würdet, könnt ihr das uns natürlich gerne mitteilen.

Hier eine kurze Übersicht, wie lange wir wo bleiben wollen:

San Francisco 2-3 Nächte (je nach Flugzeit)
Yosemite N.P. 3 Nächte
Sequoia N.P. 2 Nächte
Death Valley 1 Nacht
Moapa Town (Valley of Fire) 1 Nacht
Zion N.P. 2 Nächte
Page oder ggf. eine andere Stadt 1 Nacht
Monument Valley 1 Nacht
Tuba City 1 Nacht
Tusayan / Gran Canyon Village 1 Nacht
1 Stop zwischen Tusayan / Gran Canyon Village und Las Vegas ? 1 Nacht
Las Vergas 2-3 Nächte

Wir danken euch schon einmal im voraus für eure Bemühungen :smile:
 
Anhänge
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.454
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • USA Neulinge suchen Hilfe bei der Planung einer Rundreise Beitrag #3
Irgendwie gibt's den Thread zweimal, könnte ein Mod das vielleicht mergen? Siehe meine Vorschläge im anderen Thread ;).
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben