USA-Links

    Diskutiere USA-Links im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo zusammen, im Hinblick auf unseren USA-Trip 2006 schaue ich eigentlich regelmäßig hier rein, um in Sachen US-Tipps etwas auf dem Laufenden zu...
K
Kuffour
Newbie
Registriert seit
16. März 2005
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
@home
  • USA-Links Beitrag #1
Hallo zusammen,

im Hinblick auf unseren USA-Trip 2006 schaue ich eigentlich regelmäßig hier rein, um in Sachen US-Tipps etwas auf dem Laufenden zu sein. Mir ist aufgefallen, dass in den unzähligen Threads hier jede Menge nützlicher und interessanter Links 'versteckt' sind.

Daher meine Frage: Wäre es nicht möglich, hier eine Art Link-Thread einzurichten, in dem jeder die USA-Links postet, die er kennt und empfehlenswert findet? Durch die vielen kompetenten USA-Kenner hier dürften wir da in kürzester Zeit eine stattliche Sammlung zusammenhaben.

Zum einen würde das die Link-Poster entlasten (diverse Links wie z.B. www.roomsaver.com hab ich jetzt schon zigmal gelesen) und zum anderen den Link-Suchern (wie mich) eine Menge Zeit sparen.

Vielleicht gibt es ja so was in der Art ja auch schon und ich habs übersehn.

Also was meint ihr dazu?

Gruß
Kuffour
 
P
Paul
Amerika Fan
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
70
Reaktionswert
0
Ort
Neuwied
  • USA-Links Beitrag #2
Hallo Kuffour,

dann klick mal H I E R . Da gibt es eine Linkdatenbank, die nur darauf wartet gefüllt zu werden.
Änderungen oder zusätzliche Felder sind auch noch möglich um die Abfrage übersichtlicher zu machen.
Und es kann jeder Links eintragen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben