USA erleben!

    Diskutiere USA erleben! im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Bayern und leite momentan ein Bistro mit ca 10 angestellten. Vor 3 Monaten habe ich meinen Abschluß als Konditormeister...
T
TobiasPatissier
Newbie
Registriert seit
8. Februar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • USA erleben! Beitrag #1
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Bayern und leite momentan ein Bistro mit ca 10 angestellten. Vor 3 Monaten habe ich meinen Abschluß als Konditormeister mit sehr gutem Ergebnis an der Bundesfachschule für Konditoren absolviert. Davor fing ich mit 15 Jahren meine Ausbildung im elterlichen Betrieb an und beendete diese als vizebayerischer Meister mit der Note 1. Seitdem bildete ich mich in diesem Beruf immer weiter, arbeitete in bekannten Häusern wie das Hause Dallmayr in München und sammelte immer mehr neue Praktiken.
Diese würde ich gerne einmal für eine zeit von vielleicht 3 bis 6 Monaten sofort und bei gefallen auch noch länger in den USA an den Mann bringen.
Wäre das in irgendeiner Form möglich?
Wie müsste ich da vor gehen?
Muß ich mich dann neu versichern?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben