Usa Einreise

    Diskutiere Usa Einreise im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo,ich wollte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Amerika(Chicago) fliegen. Meine Fragen wären: 1)Wie läuft das auf dem Flughafen in den Usa ab,werde...
C
claudiabeb
Newbie
Registriert seit
27. Oktober 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Usa Einreise Beitrag #1
Hallo,ich wollte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Amerika(Chicago) fliegen.
Meine Fragen wären:
1)Wie läuft das auf dem Flughafen in den Usa ab,werde ich gefragt,wohin ich will?
2)Gibt es einen Mindestbetrag(Euro-Dollar)den ich bei meiner Einreise mitnehmen muß(will für 1 Woche einen Bekannten besuchen)?
Fragen die nach wieviel Geld ich dabei habe?

Ich wäre über jede Zuschrift dankbar

Gruß Claudia
 
D
Domino
Newbie
Registriert seit
9. November 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Usa Einreise Beitrag #2
Hallo!!

Also es sieht so aus das du am Flughafen in den Staaten sehrwohl gefragt wirst wo du dich aufhalten wirst un was der Grund deines Aufenthalts ist.
Du mußt die Adresse allerdings auch schon im Flieger angeben,da füllst du nämlich einen grünen Bogen aus.

Nein, du mußt keinen bestimmten betrag an geld mitnehmen, man darf aber nur bis ( keine Ahnung wieviel Dollar genau ) mitnehmen.
Das ist allerdings ein betrag den man im normalfall nicht so einfach mit sich rumträgt.

Mache dir nicht zu viele gedanken, du willst doch schließlich nur Urlaub machen.

Wünsche dir viel Spaß ;D
 
G
Gast377
Gast
  • Usa Einreise Beitrag #3
Hallo!
Wegen der Einreise in die USA musst Du Dir keine Gedanken machen. Wenn Du die Formulare im Flieger ausfüllst musst Du unbedingt eine Adresse angeben an der Du untergebracht bist. Der maximale Betrag sind 10000 USD. Denke mal das man den nicht einfach so in der Handtasche hast. Aufpassen soltest Du allerdings mit Lebensmitteln.
Gute Reise
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben