US Statsbürgerschaft

    Diskutiere US Statsbürgerschaft im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; HI erst mal was up??? Mein name ist Mark Hillmann bin 17 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Also ich kenne mein dad nicht ich weiß nicht mal mehr ob...
M
Mark87
Newbie
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt
  • US Statsbürgerschaft Beitrag #1
HI erst mal was up???

Mein name ist Mark Hillmann bin 17 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Also ich kenne mein dad nicht ich weiß nicht mal mehr ob er ein US Bürger ist war nur ins weiß ich ich möchte nach amerika und dort leben und zwar möchte ich im Militär dienen so wie meine onkels vor mir mein onkel war in der US Army was ich auch gerne machen würde ich sehe keine perspektive mehr hier in Deutschland ich habe einfach den Bezu nach Deutschland verloren einfach nur ein up turn auf Deutschland .

Also ich habe schon ein antrag auf US Citizenship versucht zu stellen weil ich Cousinen in den Staaten habe die für mich bürgen würden doch leider hat das US Konsulat hier in Frankfurt gesagt das es nur Blutsverwante mir eine Bürgerschaft geben könnte. ich habe berreits bei der Green Card lottery 2005 mit gemacht nur ohne erfolg leider :-[ also was für Möglichkeiten habe ich noch ich muss unbegingt hier raus THX für die Antwort Mark
 
L
Lea
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
21. Januar 2005
Beiträge
610
Reaktionswert
0
  • US Statsbürgerschaft Beitrag #2
Also kurz und knapp..deine chancen stehen mehr als MIES! Sorry ist so. Selbst wenn du die Bürgerschaft beantragen kannst, bis sie durch ist vergehen Jahre. Wenn denn überhaupt...und dann wirst du beim Militär kaum chancen haben.

Dann versuchs bei der Bundeswehr.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben