US-Prepaid-SIM für das eigene Handy?

    Diskutiere US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Ich werde dieses Jahr für ein paar Monate in New York studieren und überlege ob ich mein Handy in der Zeit mit einer amerikanischen...
G
Gast171
Gast
  • US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? Beitrag #1
Hallo!
Ich werde dieses Jahr für ein paar Monate in New York studieren und überlege ob ich mein Handy in der Zeit mit einer amerikanischen Prepaid-SIM-Karte dort nutze.
Ist es tatsächlich so, das bei einer solchen Prepaid-SIM-Karte auch für eingehende Anrufe Gesprächsminuten vom Guthaben abgebucht werden?

Wer kann mir empfehlen wie ich für 6 Monate in den USA am besten/günstigsten mobil erreichbar bleiben kann? (ein Triband-Handy habe ich)

Wäre für jeden Tipp dankbar, im Internet suchte ich bisher vergebens nach geeigneter Information...
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? Beitrag #2
Hi,

da fällt mir so spontan ein:

www.t-mobile.com

www.verizon.com

Gruß

Uwe
 
N
nevermind22
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
Cologne
  • US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? Beitrag #3
also.....vodafone haben nen patner "hirephone"irgendwas. Einfach bei Vodafone mal nachfragen. oder
www.rent-mobile-phone.com
 
N
nevermind22
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
Cologne
  • US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? Beitrag #4
www.hirefone.com
 
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? Beitrag #5
Aber Denke daran, in USA gibt es nicht nur GSM Netze, diese gibts es wohl nur in Ballungsgebieten, also in New York würde ich mal davon ausgehen, dass es da Problemlos geht mit einer Karte fürs GSM Netz.
 
G
Gast171
Gast
  • US-Prepaid-SIM für das eigene Handy? Beitrag #6
Schonmal vielen Dank für die Antworten,
bin schon etwas schlauer!

Bin weiterhin für Tips dankbar!!!

LG
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben