US prepaid card in deutschland nutzen

    Diskutiere US prepaid card in deutschland nutzen im Technik in Amerika Forum im Bereich USA Allgemein; hallo zusammen, ich habe ein problem ich brauche eine usa prepaid karte eines us anbieters die auch in deutschland funktioniert. quasi eine...
M
muckhead
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2010
Beiträge
0
Reaktionswert
0
  • US prepaid card in deutschland nutzen Beitrag #1
hallo zusammen,
ich habe ein problem ich brauche eine usa prepaid karte eines us anbieters die auch in deutschland funktioniert.
quasi eine "americanische nummer" die sms empfangen kannm, ich mich mit dem handy abr in deutschland aufhalte und hier die sms empfangen und lesen kann.
ich möchte nicht telefonieren und auch nicht senden, nur sms empfangen.

hat da jemand ne idee? wäre ich seeeeeeeeeehr dankbar!

liebe grüße
peter
 
G
Gast32475
Gast
  • US prepaid card in deutschland nutzen Beitrag #2
hallo zusammen,
ich habe ein problem ich brauche eine usa prepaid karte eines us anbieters die auch in deutschland funktioniert.
quasi eine "americanische nummer" die sms empfangen kannm, ich mich mit dem handy abr in deutschland aufhalte und hier die sms empfangen und lesen kann.
ich möchte nicht telefonieren und auch nicht senden, nur sms empfangen.

hat da jemand ne idee? wäre ich seeeeeeeeeehr dankbar!

liebe grüße
peter
Du weisst schon, dass Du fuer jede empfangene SMS auf einem amerikanischen Handy zahlst, oder?

Bei den meisten Prepaid Karten geht Roaming uebrigens nicht.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben