US Handy Flatrate für Europa

    Diskutiere US Handy Flatrate für Europa im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, kennt jemand in den USA (CA) einen Anbieter, der analog zu zB vodafone happyinternational...
C
CA2010
Newbie
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • US Handy Flatrate für Europa Beitrag #1
J
John Player
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
36
Reaktionswert
0
  • US Handy Flatrate für Europa Beitrag #2
Im Urlaub habe ich ein Werbeplakat gesehen, die haben eine Flatrate nach Europa angeboten, aber an die Firma kann ich mich nicht errinnern. Klapper doch die großen Anbieter mal ab.

Wenn Du ein skype fähiges Handy hast, kannst Du auch über skype Flatrates buchen. Funktioniert ganz gut, überall wo man Wlan Zugang hat kann man das nutzen oder man bucht eine Handyinternetflat dazu. Mit Iphone klappts auf jeden Fall, andere Marken weiß ich nicht.
 
DPitt
DPitt
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Juli 2009
Beiträge
477
Reaktionswert
0
Ort
Wauwatosa, Wisconsin
  • US Handy Flatrate für Europa Beitrag #3
Wenn Du ein skype fähiges Handy hast, kannst Du auch über skype Flatrates buchen. Funktioniert ganz gut, überall wo man Wlan Zugang hat kann man das nutzen oder man bucht eine Handyinternetflat dazu. Mit Iphone klappts auf jeden Fall, andere Marken weiß ich nicht.
Das mit dem WLAN und Skype stimmt natuerlich, allerdings sperrt ATT (mein Provider, bei dem ich mein iPhone betreibe) die Skype Nutzung im normalen Telefonnetz (die Anruffunktion von Skype ist gesperrt, chatten geht jedoch...). Die Telekom, die ja in Deutschland exklusiv das iPhone anbietet, erlaubt glaube ich mittlerweile Skype im GSM Netz.
Hier in den Staaten ist die Dichte an freien, offenen WLAN Hotspots allerdings deutlich hoeher, sodass du eigentlich fast immer einen WLAN Zugang findest, den du dann fuer Skype nutzen koenntest.

Schau einfach mal bei den großen Telefonprovidern nach, ob es sowas wie eine Europaflatrate gibt. Beispiele sind ATT, T-Mobile, Verizon, MetroPCS (siehe auch hier: klick mich) im Handybereich und Comcast (mehr kenn ich nicht, habe keine Landline) im Festnetzbereich.

Beste Gruesse
DPitt
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • US Handy Flatrate für Europa Beitrag #4
Ich weiss nicht obs nur von Deutschland aus ist aber es gibt hier in DE "Fonic", bestimmt schonmal in der Werbung gesehen, die haben (soweit ichs in Erinnerung habe) eine Sim Karte dass man von Deutschland nach ganz Europa, Türkei und die USA telefonieren kann.

Zu Skype:

Wenn man eine Karte bzw. Vertrag hat, aber mit dem Internetfähigem Handy über Skype telefoniert ist es illegal.

http://mobile.magnus.de/artikel/illegal-aber-billig-skype-co-auf-dem-handy.html
 
D
d4n13l
Amerika Fan
Registriert seit
14. Dezember 2009
Beiträge
72
Reaktionswert
0
  • US Handy Flatrate für Europa Beitrag #5
Ich weiss nicht obs nur von Deutschland aus ist
ist es. im ausland bist du ja nicht direkt bei fonic, stichwort roaming :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben