US-Führerschein in CA machen

    Diskutiere US-Führerschein in CA machen im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, wir sind GC holder. Mitte März fliegen wir nach Californien um unter anderem einige AG aufzusuchen. Dabei wollen wir eventuell gleich den...
M
mvs
Newbie
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
26
Reaktionswert
0
  • US-Führerschein in CA machen Beitrag #1
Hallo,

wir sind GC holder. Mitte März fliegen wir nach Californien um unter anderem einige AG aufzusuchen. Dabei wollen wir eventuell gleich den Führerschein machen - fliegen allerdings wieder zurück nach Deutschland da der Umzug usw. noch organisiert werden muss.
Nun unsere Frage: Geht das auch wenn man in CA noch keinen Wohnsitz vorweisen kann? Brauchen die sonst irgendwelche Unterlagen (ausser GC)von uns (mein Mann und mir)?

Dank schon mal für die Antworten.
 
Philk2511
Philk2511
Gouverneur
Registriert seit
1. August 2009
Beiträge
1.934
Reaktionswert
0
Ort
Tacoma, WA
  • US-Führerschein in CA machen Beitrag #2
G
Gast14969
Gast
  • US-Führerschein in CA machen Beitrag #3
In Klartext: Ohne Wohnort keine DL. Was sollte denn da sonst auch stehen unter der Adresse???:rolleyes:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben