US Airways

    Diskutiere US Airways im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Guten Abend! Wollte mal anfragen, wer schon mit US Airways in die Staaten geflogen ist? Wie ist der Service? Irgendwelche krassen Mängel/Beschwerden...
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • US Airways Beitrag #1
Guten Abend!

Wollte mal anfragen, wer schon mit US Airways in die Staaten geflogen ist? Wie ist der Service? Irgendwelche krassen Mängel/Beschwerden? ???
Bis jetzt bin ich immer mit Delta geflogen und war höchst zufrieden und wollte mich daher mal vorab über US Airways informieren - mit denen fliege ich im September nach NY. :)

MfG, Kathy
 
S
Snakeman22
Newbie
Registriert seit
1. Juli 2003
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • US Airways Beitrag #2
Hi

Ich bin einmal mit der US Air nach Florida geflogen und muss sagen das der Service zu den besten gehörte denn ich bekommen habe in einer Economy Class. Das fängt schon bei den Filmen an Board an. Jeder Sitzt an Board eines A330 hat einen kleinen LCD Monitor im Vordersitz der sich mit einer Art Fernbedienung bedienen läßt. Es werden in diesem Entertainment System mehrere Top Filme angeboten die aus einem übersichtlichen Menü gestartet werden können. Daneben gibt es noch die üblichen Sport und Musikvideokanäle die man wählen kann.
Zum Catering ist zu sagen das man bei Antritt des Fluges ein kleines hübsch gemachtes Pappkärtchen am Sitz vorfindet in dem detailiert die einzelnen Mahlzeiten aufgelistet werden. Das habe ich bisher nur in der Business Class erlebt aber nicht in der Economy Class. Ansonsten sieht das Catering wie folgt an Board aus:






Also typischer Standart wie bei eigentlich allen Airlines.

Sie Sitze sind angenehm breit und gut gepolstert so das man den Flug recht gut überstehen kann. Es gibt recht und links neben dem Kopf zwei aus klappbare "Ohren" was recht angenehm ist.

Das Flugpersonal war auf beiden Flügen sehr freundlich und bemüht das man einem guten Flug hatte.

Ich war jedenfalls positiv überrascht einen so guten Service zu bekommen.
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • US Airways Beitrag #3
kann mir wohl jemand sagen oib das bei american airlines au´ch so geil is [smiley=04]

bis jetzt bin ich nur immer mit der ltu darüber geflogen
 
S
Snakeman22
Newbie
Registriert seit
1. Juli 2003
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • US Airways Beitrag #4
Also American Airlines hatte ich bisher nur auf einem Mittelstreckenflug von LA nach NY. An sich kein auch kein schlechter Flug da das Person freundlich war an Board (habe eine 1l Flasche Wasser aus der First Class geschenkt bekommen). Positiv zu vermerken das die Werbung die AA macht mit mehr Fussraum auch eingehalten wird auch wenn dieser im gegensatz zu anderen Airlines wirklich nur minimal größer ist.
Zum Catering kann man sagen das es für einen Mittelstreckenflug ein komplettes Catering (Abendessen da Nachtflug) gab.









Das ist nicht unbedingt selbstverständlich bei AA da man ab und an auch nur mit einem Snackbeutel abgefertigt wird auf einem Inlandsflug.
Zum Entertainmentbereich: Zu erst kann ich hier positiv verbuchen das die Airline drauf verzichtet eine Gebühr zu verlangen für die Kopfhörer und sie statt dessen nach dem Flug wieder einsammelt. Ansonsten wurde während des Fluges ein Film auf einer Leinwand gezeigt. Allerdings nur in englisch und spanisch obwohl es ein Langstrecken Flieger war. Natürlich gab es die üblichen 10 Audiokanäle für Musik auch noch.

Alles in allem eigentlich Standart den man erwarten kann bei dieser Airline.
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • US Airways Beitrag #5
Wow, ich bin beeindruckt! Also das Essen sieht wahrhaftig gut aus, im Gegensatz zu dem was ich sonst so schon im Flugzeug unter die Nase gesetzt bekommen habe...
Also vielen Dank für die Infos und die tollen Bilder [smiley=04]
 
S
Snakeman22
Newbie
Registriert seit
1. Juli 2003
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • US Airways Beitrag #6
Keine Ursache! Habe ich gern gemacht!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 
H
Hella
Newbie
Registriert seit
5. Juni 2004
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Rosenheim
  • US Airways Beitrag #7
Hallo ,
leider habe ich das im Mai d. J. anders erlebt. Bin über Philadelphia nach Miami geflogen, das erste und letzte Mal mit US-Airways ! Unordentlicher Flieger, schlechter Service, schlechtes Essen,wenig Getränke, 1 kl. Flasche Wein 5$, Kopfhörer 5$. Von Philadelphia nach Miami das Essen nur gegen $.Dann war mein Koffer weg. Nicht nur meiner ! Als der Koffer da war, war der Flieger weg. In Miami war der Koffer schon wieder nicht da. Wurde dann am nächsten Tag 16 Uhr gebracht. Jede Menge herrenloses Gepäck auf dem Fließband - so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Für den Rückflug habe ich mir meine Verpflegung dann selbst besorgt.
Das sind meine Erfahrungen - muß ich nicht mehr haben !!
Grüße Hella
 
H
Hella
Newbie
Registriert seit
5. Juni 2004
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Rosenheim
  • US Airways Beitrag #8
Wie ich sehe sind die schönen Bilder von Amerika -Airlines. Diesen Service findet man auch bei United. Da wird sogar geschaut, daß die Toiletten sauber sind.

Hella
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten