US Adresse noch nicht bekannt - was angeben?

    Diskutiere US Adresse noch nicht bekannt - was angeben? im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, aber noch nix gefunden. Ich habe gerade das DS-156 (F-1 Visum) ausgefüllt. Ich weiß meine Adresse in den...
A
Arwen23t
Newbie
Registriert seit
23. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • US Adresse noch nicht bekannt - was angeben? Beitrag #1
Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht, aber noch nix gefunden.
Ich habe gerade das DS-156 (F-1 Visum) ausgefüllt. Ich weiß meine Adresse in den USA aber noch nicht (off-campus housing muss ich erst noch suchen). Ich habe jetzt bei "US address" die Adresse der graduate school meiner Uni angegeben. War das richtig so? Was habt ihr angegeben? Und wenn ich es anders machen muss: Kann ich das Formular einfach nochmal online ausfüllen oder geht das nicht?
Danke für eure Hilfe!
Thea
 
EToby
EToby
Amerika Fan
Registriert seit
17. September 2006
Beiträge
88
Reaktionswert
0
  • US Adresse noch nicht bekannt - was angeben? Beitrag #2
Hallo Thea,

das kann man auf jeden Fall so machen, man kann auch zb. das Auslandsamt angeben (das war bei meinen J-Visas so).

Gruß
Tobias
 
A
Arwen23t
Newbie
Registriert seit
23. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • US Adresse noch nicht bekannt - was angeben? Beitrag #3
ok, super, danke!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben