Urlaub in Texas

    Diskutiere Urlaub in Texas im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Urlaub in Texas auf der Boesel Ranch. Familie Werner Boesel aus Norddeutschland erfüllen sich einen Traum und gehen nach Texas. Das Grundstück mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G
Gast42321
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #1
Urlaub in Texas auf der Boesel Ranch.
Familie Werner Boesel aus Norddeutschland erfüllen sich einen Traum und gehen nach Texas. Das Grundstück mit Wohnhaus ist schon gekauft. Es liegt im Osten von Texas in dem schönen Ort Sulphur Springs ca 1, 5 Std.von Dallas.
hier wird 2010 eine kleine Ferienanlage mit drei Gästehäusern, RV Park und Camping entstehen.
Die Gästehäuser haben zwei Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer
mit offener Küche und Verander. Ausserdem gibt es ein kleines Restaurant, man kann Reiten, Bootstouren, Pool, Streichel Zoo.Unser Motto, sie sollen sich rundum wohlfühlen und gern an den Urlaub in Texas zurück denken.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, ob Flug, Mietwagen oder Fragen zur Auswanderung. Wenn sie sich auch ein Haus in Texas kaufen möchten, wir helfen auch bei der Finanzierung.
Sie möchten ihr Haus nur für den Urlaub nutzen, kein Problem wir achten auf allles und halten es in Ordnung.
Besuchen sie doch einfach unsere Internetseite, hier sind sie immer auf dem neuesten Stand.
Wir würden uns freuen, sie bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Gruß Familie Bösel EDIT
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Urlaub in Texas Beitrag #2
Stark,
noch ein von VOX finanzierter Konny. Da könnt ihr Euch ja zusammentun. Bin auf die Folge gespannt. Thema steht schon: Hamburger meets Berliner.

Ich wünsch Euch viel Erfolg, und vergesst das wichtigste Schild nicht: Betreten verboten.

Gruss
Andreas

EDIT:
Ich wünsch Euch wirklich viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast42321
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #3
Hallo Andreas,

im Gegenteil, Betreten erwünscht, bei uns ist jeder herzlich willkommen.
 
G
Gast18808
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #4
OHA!:eek:

Da hab ich mir mal die Muehe gemacht und nach der Boesel-Texas webpage gegoogelt....und als erstes schmettert mir Lynyrd Skynyrd entgegenen mit 'Sweet home Alabama'.
Nicht soooo passend fuer nen Urlaub in Texas (abgesehen davon das der Musicstream sagt,das Lied waere von der Steve Miller Band)


Beim Durchlesen der englischen website version sind mir die Haare zu Berge gestanden.

Hier mein Tip:
Wenn man kein Englisch spricht,oder nur sehr wenig....bitte nicht versuchen eine englische website ins Net zu stellen.
Oder,wenn es unbedingt sein muss....findet jemanden der der englischen Sprache maechtig ist und lasst ihn die website ueberarbeiten.

Als potentieller Urlauber mit Englischkenntnissen wuerde mich das EXTREM abschrecken und ich wuerd dann doch lieber in Boise/Idaho Urlaub machen wollen. (Da ist sicher auch mehr los)

Ihr zielt ganz eindeutig auf deutsches Publikum ab ,denn hier lebenden residents wuerde es nicht im Traum einfallen Urlaub irgendwo in der Steppe von Texas zu machen.

Also ist eine englische Version eurer homepage vielleicht gar nicht noetig?

Ich bin wirklich erschuettert mit was fuer determination hier noch versucht wird aus 15 cents einen Dollar zu machen.

Jazz
 
G
Gast38303
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #5
Ich schliesse mich Jazzlady an: die englische Seite geht gaaar nicht!!
Habt ihr da ein Uebersetzungsprogramm rueberlaufen lassen?

Bitte nehmt das raus oder lasst es von einem professionellen Uebersetzer uebersetzen - so wie es dasteht, nimmt man euch nicht ernst.
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Urlaub in Texas Beitrag #6
Ich schliesse mich Jazzlady an: die englische Seite geht gaaar nicht!!
Habt ihr da ein Uebersetzungsprogramm rueberlaufen lassen?

Bitte nehmt das raus oder lasst es von einem professionellen Uebersetzer uebersetzen - so wie es dasteht, nimmt man euch nicht ernst.
Steht doch unten links:

Instal it the Google toolbar translater on
your PC and can
all Web pages easy
in any language by clicking
translate.

www.translate.google.de/#


Gruss
Andreas
 
kojak
kojak
Ich gehoere Toapert
Registriert seit
6. Oktober 2005
Beiträge
13.799
Reaktionswert
134
Ort
Hamilton County Kansas
  • Urlaub in Texas Beitrag #7
Ich finde es durchaus OK wenn man an einer Homepage gesunde Kritik uebt. Dadurch kann man es verbessern. Ich hatte meine Homepage damals extra in einem Forum eingestellt um genau diese Kritik zu bekommen und konnte sie so verbessern/

Aber an der Geschaeftsidee rumzumeckern finde ich nicht so angebracht. Jeder versucht auf seine Art ueber seinen Weg das Beste fuer sich oder seine Familie zu machen. Die meisten von euch traeumen doch von so etwas. Das muss man erst mal auf die Beine stellen. Vom finanziellen mal abgesehen fehlt auch den meisten der Mut zu so etwas oder zur Selbststaendigkeit generell.
 
schmach
schmach
Amerika Fan
Registriert seit
9. Januar 2009
Beiträge
80
Reaktionswert
0
  • Urlaub in Texas Beitrag #8
kennst du dich aus

hallo wir wollen unser navi mit nehmen und fragen uns gerade, gibt es den gleichen zigarettenanzünder in den autos (zum navi aufladen)? kannst du mir bitte eine info zu kommen lassen, da wir am dienstag den 15. 09.09 fliegen wollen. danke im vorraus gabi
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Urlaub in Texas Beitrag #9
hallo wir wollen unser navi mit nehmen und fragen uns gerade, gibt es den gleichen zigarettenanzünder in den autos (zum navi aufladen)? kannst du mir bitte eine info zu kommen lassen, da wir am dienstag den 15. 09.09 fliegen wollen. danke im vorraus gabi
Wie kommst Du denn hier her? Texas Ranch und Zigarettenanzünder.

Ja, die Autos haben entweder Zigarettenanzünder, Nichtraucherautos eine entsprechende Steckdose.

Gruss
Andreas
 
G
Gast18808
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #10
LOL....sie haben nen Microsoft translator program genommen!


Moeglichst wenig in den Gast investieren....naja.

Und nehmt "SWEET HOME ALABAMA' da raus!!!!!

Es gibt tausende von songs ueber Texas.


am besten gefaellt mir der satz hier:

At our small lake, they can relax and even the Angel eject.

:laugh:


Jazz
 
G
Gast18808
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #11
Ich hab noch was besseres gefunden:


Zur Preisliste:

If our ranch is ready,
we will get a price list here
insert.
Preliminary, we can already say
it's worth it to leave here.



Oh well.....:biggrin:

Jazz
 
G
Gast42321
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #12
hallo wir wollen unser navi mit nehmen und fragen uns gerade, gibt es den gleichen zigarettenanzünder in den autos (zum navi aufladen)? kannst du mir bitte eine info zu kommen lassen, da wir am dienstag den 15. 09.09 fliegen wollen. danke im vorraus gabi
Hallo Gabi, kein Problem, die Zigarettenanzünder sind genau wie in Deutschland.

Gruß Werner
 
G
Gast38303
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #13
Hatte vorhin Probleme, die Bilderchen anzuschauen, jetzt ging es dann :smile: Ich muss sagen, das ist doch ein nettes Plaetzchen. Auch ich wuensche euch auch viel Erfolg mit diesem Konzept.
... aber lasst bitte die englische Seite von jemandem ueberarbeiten, der die englische Sprache beherrscht ;)
 
G
Gast38303
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #14
Ich finde es durchaus OK wenn man an einer Homepage gesunde Kritik uebt. Dadurch kann man es verbessern. Ich hatte meine Homepage damals extra in einem Forum eingestellt um genau diese Kritik zu bekommen und konnte sie so verbessern/

Aber an der Geschaeftsidee rumzumeckern finde ich nicht so angebracht. Jeder versucht auf seine Art ueber seinen Weg das Beste fuer sich oder seine Familie zu machen. Die meisten von euch traeumen doch von so etwas. Das muss man erst mal auf die Beine stellen. Vom finanziellen mal abgesehen fehlt auch den meisten der Mut zu so etwas oder zur Selbststaendigkeit generell.
Da hast du recht Kojak, nicht jeder bringt den Mut auf, so einen Schritt zu wagen. Wenn es denn jemand wirklich tut, so wuensche ich diesem Erfolg dabei, wieso auch nicht?
 
G
Gast42321
Gast
  • Urlaub in Texas Beitrag #15
Wird schon werden, es ist zwar ein ganz schöner Schritt aber ich bin ziemlich sicher das es klappt.
Ich habe in Deutschland auch ein erfolgreiches Unternehmen mit nur 500,- DM vor 8 Jahren aus dem Boden gestampft, und gehe jetzt mit viel Geld nach Texas.
Wir sind bestens vorbereitet und gehen nicht so blauäugig wie andere in ein anderes Leben. wir haben sehr gute Kontakte und sind herzlich auch von den Texanern aufgenommen. Mein Erfolgsrezept, anders machen als andere.
Zu manchen Antworten kann ich nur sagen, es bestärkt nur noch mehr den Weg nach Texas zu gehen, dort verfolgt mich wenigstens dieser Neid nicht mehr.
Auch wenn der Englische Teil unsere Homepage nicht perfekt ist,
haben wir schon sehr viel positive Resonanz.
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Urlaub in Texas Beitrag #16
Auch wenn der Englische Teil unsere Homepage nicht perfekt ist,
haben wir schon sehr viel positive Resonanz.
Das freut mich fuer Euch, aber wie kommt Ihr darauf, dass Ihr unser Forum so einfach als Werbeplattform gebrauchen koennt? :confused:
Urlaub in Texas auf der Boesel Ranch.
Familie Werner Boesel aus Norddeutschland erfüllen sich einen Traum und gehen nach Texas. Das Grundstück mit Wohnhaus ist schon gekauft. Es liegt im Osten von Texas in dem schönen Ort Sulphur Springs ca 1, 5 Std.von Dallas.
hier wird 2010 eine kleine Ferienanlage mit drei Gästehäusern, RV Park und Camping entstehen.
Die Gästehäuser haben zwei Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer
mit offener Küche und Verander. Ausserdem gibt es ein kleines Restaurant, man kann Reiten, Bootstouren, Pool, Streichel Zoo.Unser Motto, sie sollen sich rundum wohlfühlen und gern an den Urlaub in Texas zurück denken.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, ob Flug, Mietwagen oder Fragen zur Auswanderung. Wenn sie sich auch ein Haus in Texas kaufen möchten, wir helfen auch bei der Finanzierung.
Sie möchten ihr Haus nur für den Urlaub nutzen, kein Problem wir achten auf allles und halten es in Ordnung.
Besuchen sie doch einfach unsere Internetseite, hier sind sie immer auf dem neuesten Stand.
Wir würden uns freuen, sie bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Gruß Familie Bösel EDIT
Solche Anzeigen sind als Werbung einzustufen und vorher (!) mit den Admins abzustimmen.

Thread daher geschlossen.

Gruss,
Charlie
 
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben