Urlaub in der USA

    Diskutiere Urlaub in der USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich plane gerade ein Urlaub in die USA, weil ich schon immer da mal hin wollte und mir das Land und die Leute dort anschauen später will ich villeich...
H
histe
Newbie
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Urlaub in der USA Beitrag #1
Ich plane gerade ein Urlaub in die USA, weil ich schon immer da mal hin wollte und mir das Land und die Leute dort anschauen später will ich villeich auch dort hin auswander wenn es mir dort gefällt. Da ich noch nie da war weiß ich auch nicht was man sich dort anschauen sollte deswegen habe ich die Frage an euch was ihr empfehlen könnt und welches Reiseunternehem (ich dachte so an ein 3 Sterne hotel oder so). Ich hatte mir villeicht vorgstellt nach LA zu fliegen und mir da ein Auto zu mieten und das umliegende gebiet dort zu erkunden oder so.

Ich freue mich über jeden Fortschlag weil ich habe wirklich keine Ahnung wohin und mit welchem Reiseunternehmen die Reise sollte so ca 10 bis 14 Tage dauern.
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Urlaub in der USA Beitrag #2
Hallo histe,

was meinst Du mit Reiseunternehmen?? Möchtest Du auf eigene Tour los?

Routenmäßig würd' ich empfehlen:

L.A.-Las Vegas-Bryce-Canyon-Grand Canyon-L.A. oder

L.A. -Nr. 1- San Francisco- Yosemite- L.A.

Vielleicht ist es Dir möglich wenigstens 14 Tage zu bleiben, den 10 Tage rechnen sich ja fast nicht.

Kerstin
 
H
histe
Newbie
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Urlaub in der USA Beitrag #3
mit reiseunternehmen meine ich tui oder neckerman oder so
ja 14 tage gehen schon
ne ich fahre net in ner grupe sonder mit meiner famile ich bin 17
wie kommt man am besten von stadt zu stadt mit nem auto oder wie?
danke für die antwort
 
G
Gast382
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #4
mit reiseunternehmen meine ich tui oder neckerman oder so
ja 14 tage gehen schon
ne ich fahre net in ner grupe sonder mit meiner famile ich bin 17
wie kommt man am besten von stadt zu stadt mit nem auto oder wie?
danke fŸr die antwort
Deine Eltern planen doch bestimmt schon etwas, oder nicht?
Von Stadt zu Stadt. Generell kommt man mit dem Auto ueberall hin. Die USA sind aber sehr gross. Manche Strecken nimmt man besser ein Flugzeug. Es gibt auch einige Zugverbindungen. Ich denke die meisten Urlauber haben einen Mietwagen.
Du warst noch nie hier, aber du machst dir schon Gedanken ueber das Auswandern. Was bewegt dich denn dazu?
 
H
histe
Newbie
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Urlaub in der USA Beitrag #5
ich war zwei jahre in belgien und dort auf einer amerikanischen Schule habe es also indireckt schon kennengelernt. da die reise auf meinen wunsch hin gemacht wird sol ich forschläge machen und mir ma erkundigen. muss nicht unbedingt in la sein war nur sone idee bin für besere Orte gerne offen.
 
H
histe
Newbie
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Urlaub in der USA Beitrag #6
war hier denn sonst noch keiner in amerika?
 
G
Gast382
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #7
war hier denn sonst noch keiner in amerika?
Das ist wahrscheinlich nicht das Problem. ÊBestimmt waren schon viele in den USA. Aber es ist halt nicht ganz einfach dir jetzt zu sagen, du sollst das und das machen.
Das waere das gleiche, wenn jemand generell fragt. Ich wuerde gern mal in Europa Urlaub machen. Wo muss ich denn hin. Ich moechte ans Nordkap und dann noch auf Mallorca. Oder so. Oder vielleicht mit dem Mietwagen durch Frankreich.

Das Land hier ist sehr gross. Moechtest du lieber Badeurlaub. Wollt ihr an den Strand. Seit ihr eher fuer Vergnuegungsparks. Wollt ihr eher Sehenswuerdigkeiten anschauen. Moechtet ihr in die Stadt oder aufs Land. Wie wollt ihr untergebracht werden. Im 5 Sterne Hotel oder eher einfache Unterkunft. Kaeme ein Wohnmobil in Frage.

Lies doch einfach mal eine Beschreibungen hier im Forum. Einige erzaehlen doch ganz ausfuehrlich von ihren Urlauben. Vielleicht ist etwas fuer dich dabei.

Du hast schon LA genannt. Vielleicht schaust du hier im Forum. Ich glaube einige haben von LA aus eine Tour gemacht. Vielleicht gefaellt dir so etwas.
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Urlaub in der USA Beitrag #8
Lieber Histe ! Unser Ketchup Ami hat ja eine Riesengeduld und dir gesagt,
um was es geht. Alleine unter USA Reisen hast du 16 Seiten in denen
du mal etwas nachlesen könntest. Wenn du nur die Hälfte davon studierst,
müßte sich eigentlich ein Ergebnis für dich finden. Und wenn du dann
etwas gezielter fragst, dann kann dir geholfen werden. Aber solange
man nicht mal weiß, ob du nach Alaska oder amerikanisch Samoa willst,
kann man auch nicht gezielt helfen. Grüßle HANS
 
G
Gast382
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #9
Ich mach einfach mal einen Vorschlag.

Ich fliegt von Deutschland aus Nach Orlando. Dort uebernachtet ihr in einem der tausend Hotels oder Motels. Sind alle irgendwie ok. Ich denke ihr moechtet nicht unbedingt in einem Nobelhotel unterkommen.
Ihr koennt verschiedende Parks besuchen. Universal hat 2 Parksk, natuerlich Walt Disney World, ich glaube die haben 7 Parks, etc.

Von dort aus kann man auch einen Tagesausflug nach Cape Canaveral machen.

In der Gegend gibt es auch schoene Haeuser die nicht teuer sind zu mieten, dann habt ihr auch Kueche, mehrere Schlafzimmer, evtl. einen Pool. Das sollte Pauschal in Deutschland buchbar sein, oder du buchst die Fluege, einen Mietwagen und das Haus extra.

Nach der Woche fahren ihr vielleicht durch Florida in den Sueden. Nach Miami, vielleicht ein Hotel in South Beach. Gibt es mehr als genug. Ihr koennt dort nach Ft. Lauderdale fahren, einen Ausflug in die Everglades machen. Der Strand ist in Miami sehr schoen. Ich war in einem Hotel einmal in Hollywood, das ist ein Teil von Ft. Lauderdale, der Strand war sehr schoen.
Dort verbringt ihr dann die zweite Woche und fliegt von Miami zurueck nach Deutschland?

Das war eine Variante von tausenden. Wuerde dir sowas gefallen, oder sagst du eher. Parkbesuch und Strand finde ich nicht gut. Lieber in die Grossstadt (schreibt man das jetzt mit 3 s?, komisch) oder lieber in die Wildnis, oder lieber Natur pur.
 
G
Gast6473
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #10
@ Ketchup: Großstadt bleibt wie gehabt mit ß.

Torric
 
G
Gast382
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #11
@ Ketchup: Gro§stadt bleibt wie gehabt mit §.

Torric
Danke Torric,
da hab ich zum Glueck 2 gute Ausreden. Meine Muttersprache ist English und meine Tastatur hat keine scharfe s. [smiley=02]
Aber trotzdem Danke. Werde mal meine Mann fragen, ob er das weis.
 
G
Gast6473
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #12
Das sind natürlich gute Ausreden, ohne ß würde ich wohl auch keine andere Wahl haben, als Grossstadt mit 3 "s" zu schreiben. ;)

Torric
 
H
histe
Newbie
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Urlaub in der USA Beitrag #13
vielen dank ketchup ja an sowas hatte ich gedacht. Hauptsächlich will ich America kennen lernen wie es da so ist und aussieht. Parks sind sehr gut Strand ist auch nicht schlecht aber nicht so wichtig.

wenn ich mit einem mitwagen von orlando nach miami fahre kann ich denn da dann auch abgeben oder wie läuft das?
 
G
Gast382
Gast
  • Urlaub in der USA Beitrag #14
Du kannst den Mietwagen in Orlando am Flughafen nehmen und gibst ihn zurueck in Miami am Flughafen. Du kommt an und dann sind die Schalter gleich da in Orlando.

In Miami feahrst du direkt zum Flughafen. Da ist ein Schild. Mietwagenrueckgabe (was fuer ein Wort).
Die nehmen den Wagen und bringen dich mit einem kleinen Bus zum Terminal.

Besorg dir doch mal im Reisebuero ein paar Prospekte. Da gibt es bestimmt viele Seiten Florida.

Amerika kennenlernen wie es hier ist aud aussieht ist sehr relativ. Wie gesagt, ein grosse Land und ueberall ist es anders.
Florida ist schon etwas anders. Es ist sehr touristisch, aber ich denke, so ist halt ein Urlaub.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten