Unterkunft in Vancouver

    Diskutiere Unterkunft in Vancouver im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo! Suchen für die letzten 3 Tage unserer Kanadarundreise im Juli/Augugst noch ein tolle,saubere, zentral gelegene Unterkunft in Vancouver, die...
J
Josy
Newbie
Registriert seit
11. Februar 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #1
Hallo!

Suchen für die letzten 3 Tage unserer Kanadarundreise im Juli/Augugst noch ein
tolle,saubere, zentral gelegene Unterkunft in Vancouver, die nicht unbedingt extrem teuer ist. ( sind 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kids)
Freuen uns über jeden Tip!!!!!!
Danke ;)

Josy
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #2
Hallo,

gute Informationsquellen sind der "accommodation guide BC". Dort sind viele Unterkünfte in Vancouver mit Preisen aufgelistet. Den erhält man kostenlos z.B. beim kanadischen Fremdenverkehrsamt.

Canadian Tourism Commission
c/o Lange Touristik Dienst
Postfach 20 02 47
63469 Maintal
Hotline: 01805/ KANADA oder
01805/ 52 62 32 (0,12 Euro/ Min.)
Fax: 06181/ 49 75 58
Email: canada-info@t-online.de
Internet: www.travelcanada.ca

Weitere Buchungsmöglichkeiten findet man unter

www.hellobc.com
www.tourismvancouver.com
www.lodging.bc.ca

Gruss Tom
 
J
Josy
Newbie
Registriert seit
11. Februar 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #3
Es geht mir mehr um persönliche Tips, von jemand der schonmal da war und eine tolle Unterkunft kennt.
In den Beschreibungen hören die sich alle toll an, aber man weiß dann doch nie, was einen erwartet ???

Warte also weiter auf jeden Spezial-Tip!
Josy
 
M
Mona
Amerika Tourist
Registriert seit
10. April 2003
Beiträge
131
Reaktionswert
0
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #4
Hallo Josy,

einige Hotels, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

Rosedale on Robson (haben nur Suiten, u.a. auch für 4 Personen)

Preiswerter ist das

Best Western an der Capilano Road in North Vancouver (direkt am Nordende der Lions Gate Bridge).

Gruss,
Mona
 
L
Lea
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
21. Januar 2005
Beiträge
610
Reaktionswert
0
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #5
Da kann ich nur das Park Hill empfehlen. Ist aber ein Hotel. Denn ich habe in Cancouver fast nur privat gewohnt.
 
K
karl-frieda
Amerika Kenner
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
442
Reaktionswert
7
Ort
nicht angegeben
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #6
Wir waren mit dem Sandman Hotel in Vancouver Downtown gut zufrieden. Gute Lage und vernuenftiger Preis. Von den Zimmern her besser als das BW Capilano, welches wir auf dem Reuckweg hatten. Das BW ist halt ein "normales" Kettenmotel. Hatten wir gewaehlt, weil wir da unser Auto kostenlos parken konnten. Was gut am BW Capilano ist, man geht ueber die Stra§e und kann in den Bus einsteigen, der einen entweder zur Faehre bringt mit der man dann nach Vancouver rueberfaehrt oder der einen zu einem riesigen Einkaufszentrum direkt an der Lions Bridge bringt. Diese wirklich sehr gute Verkehrsanbindung haben wir genossen.

Beim Sandman fanden wir klassen, dass es so zentral liegt, dass wir Vancouver downtown zu Fuss gemacht haben (liegt um die Ecke zur Zentralen Bibliothek) und der Preis fuer die Taxifahrt vom flughafen war auch sehr gut verkraftbar (=niedriger als Bustransfer fuer 2 Pers.)

Soviel von unseren Erfahrungen. (Falls es dich noch interesssiert: Wir hatten das Sandman direkt per email gebucht, das BW ueber die webside.)
 
W
woru
Newbie
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
Thüringen
  • Unterkunft in Vancouver Beitrag #7
Hi Josy,

das Sandman Hotel Downtown kann ich wegen seiner zentralen Lage und der preisgünstigen ordentlichen Zimmer auch empfehlen.

Gruß Wolfgang
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten