unterkünfte in detroit

    Diskutiere unterkünfte in detroit im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hey leute... da ich im winter über meinen geburtstag nochmal rüberfliegen wollte und eher an städte wie seattle,detroit oder denver gedacht hatte wollt...
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • unterkünfte in detroit Beitrag #1
hey leute...
da ich im winter über meinen geburtstag nochmal rüberfliegen wollte und eher an städte wie seattle,detroit oder denver gedacht hatte wollt ich mal wissen ob ihr infos über unterkünfte in michigans schönster stadt habt?! ::)

lg ann
 
Tanja
Tanja
Amerika Fan
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
60
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • unterkünfte in detroit Beitrag #2
Hi Anny,

wenn Du möchtest, kann Dir Infos und Preise zu "normalen" Hotels dort nennen. Sehr preiswerte Unterkünfte wie Jugendhotels oder -herbergen werden in der Regel nicht von Reisebüros vermittelt.
Sag' mir Bescheid, wenn ich mich trotzdem mal schlau machen soll, ja?
Bye bye,

Tanja
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • unterkünfte in detroit Beitrag #3
hi!
also wenn du das machen würdest,wäre ich dir unheimlich dankbar!
wünsch dir ein schönes wochenende,
ann
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • unterkünfte in detroit Beitrag #4
Hi Anny

Mit Unterkünften in Detroit kenne ich mich nicht aus, war noch nie da. Wollte Dir nur einen Vorschlag machen: Chicago - Mit dem Fluß in der Stadt, der Lage unmittelbar am Ufer des Lake Michigan, der herausragenden Architektur der Chicagoer Schule und seinem Tag- und Nachtleben eine der schönsten US-Metropolen find ich. Lediglich ein bischen kalt ist es dort um Deinen Geburtstag ...

Gruß, Christian :)
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • unterkünfte in detroit Beitrag #5
kalt is gut;)
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • unterkünfte in detroit Beitrag #6
Bin durch Zufall gerade mal wieder über Michaels Webseite gesurft ( www.my-america.net ) und habe dabei festgestellt, daß er jetzt einen Hotel-Reseriverungs-Service für Amerika anbietet. Vielleicht ist das für Dich auch interessant?! Hier der Link: www.hotelsinamerika.de

Gruß, Christian :)
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • unterkünfte in detroit Beitrag #7
hey danke werd gleich mal schauen
 
Tanja
Tanja
Amerika Fan
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
60
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • unterkünfte in detroit Beitrag #8
Hi Anny,

also für Detroit ist das preiswerteste Hotel, was wir im Augenblick anbieten das Guesthouse Hotel für 89,- EUR (bis 30.12.03).
Aber ich vermute mal, dass das nicht deinem Preisrahmen entsprechen wird....

Bye bye,

Tanja
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • unterkünfte in detroit Beitrag #9
eieeieieiei danke;)
is sehr teuer aber was will man machen?!

liebe grüßchen
annika
 
D
DeepSouth
Newbie
Registriert seit
4. März 2003
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • unterkünfte in detroit Beitrag #10
Schau Dir das mal an:

http://www.extendedstay.com/index2.html

Auf der Homepage kann man sich mal durch die Kette durchklicken. Das Konzept ist offenbar auf Gäste ausgerichtet, die länger, z.B. eine Woche bleiben. Aber sie bieten auch Tagespreise an.
Interessant ist die Seite mit den Preisvergleichen:

http://www.extendedstay.com/compare.html

Das ist zwar sicher mit Vorsicht zu genießen, aber bitte!
Ich kenne die Häuser nur von außen, da machen sie einen sehr gepflegten Eindruck.
 
I
imported_kai1
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2006
Beiträge
56
Reaktionswert
0
  • unterkünfte in detroit Beitrag #11
Also, Detroit ist nun wirklich nicht schön. (Ich wohne ganz in der Nähe.) Du solltest, wie schon vorgeschlagen wurde, lieber nach Chicago fliegen. Wenn schon Michigan, dann der Norden. Du koenntest z. B. nach Chicago fliegen, dort ein paar Tage verbringen und dann per Autofaehre ueber den Lake Michigan nach Michigan fahren:
http://www.ssbadger.com/

Unbedingt die Sleeping Bear Dunes (etwas noerdlich vom Faehrhafen Ludington gelegen) anschauen:
http://www.nps.gov/slbe/

Dann die Kueste entlang nach Norden:

Traverse City
http://www.usabuch.com/wein.html

Mackinac Island
http://www.usabuch.com/mi.html

Mackinac Bridge
http://www.usabuch.com/mb.html

Tahquamenon Falls State Park
http://www.exploringthenorth.com/tahqua/tahqua.html

Und dann vielleicht ueber Wisconsin zurueck nach Chicago fahren.

Viele Grüße aus Michigan,
Kai
http://www.usabuch.com
Bücher und Infos über Amerika
 
M
Mona
Amerika Tourist
Registriert seit
10. April 2003
Beiträge
131
Reaktionswert
0
  • unterkünfte in detroit Beitrag #12
Hallo Kai,

Deiner Einschätzung von Detroit kann ich nur zustimmen. Die Stadt ist eine der hässlichsten der USA, die ich kenne.

Sehenswert ist allerdings das Henry Ford Museum und Greenfield Village in Detroit. Das lohnt sicher einen Ausflug von Chicago aus.

Aber ansonsten würde ich auch eher zu einem Aufenthalt in Chicago raten.

Gruss,
Mona
 
I
imported_kai1
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2006
Beiträge
56
Reaktionswert
0
  • unterkünfte in detroit Beitrag #13
Hallo Mona,

Greenfield Village ist wirklich ein tolles Freiluftmuseum (im angeschlossenen Henry Ford Museum bin ich noch nicht gewesen) und auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber ob man dafür extra die lange Fahrt von Chicago nach Detroit machen sollte? Ich denke, Greenfield Village ist eher etwas für Leute, die sowieso schon in Detroit oder Umgebung sind.

Viel Grüße!
Kai
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • unterkünfte in detroit Beitrag #14
danke danke,hat sich aber schon erledigt...krieg besuch von meinem ami,der will mal wieder nach deutschland...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten