Unser erster Rv-Urlaub in den USA

    Diskutiere Unser erster Rv-Urlaub in den USA im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Wir (Familie mit 2 Kindern, 14 und 19 Jahre alt) machen im Juli/August 2010 das erste Mal Campurlaub in den USA. Wir wollen von New York hoch nach...
S
Starwarsscater
USA 2010
Registriert seit
25. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Unser erster Rv-Urlaub in den USA Beitrag #1
Wir (Familie mit 2 Kindern, 14 und 19 Jahre alt) machen im Juli/August 2010 das erste Mal Campurlaub in den USA. Wir wollen von New York hoch nach Kanada, Toronto, Ontario See, Ottawa , dann zurück in die Staaten nach Boston und die Küste entlang zurück nach New York. Flug und RV sind schon gebucht. Wir haben bei Road Bear gebucht, die RV-Station liegt in New Jersey (Middletown). Ist es ratsam von hier aus schon im voraus alle Campgrounds vorzubuchen oder bekommt man auch in der Hautsaison noch freie Stellplätze ? Hat schon mal jmd. sein RV von Road Bear in Middletown abgeholt und kann uns für die erste Übernachtung einen Campground empfehlen (sollte wohl nicht zu weit entfernt sein, da ja auch noch eingekauft werden muss). Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Unser erster Rv-Urlaub in den USA Beitrag #2
Hallo

Hast Du bewusst den Osten für den ersten Camperurlaub gewählt?
Die Regionen sind eher städtisch, daher würde ich jetzt eher auf die Variante PW/Hotel tendieren.
Nun, das kannst Du ja nicht mehr ändern.
Die Campgrounds habe ich persönlich nie reserviert; diese nimmt mir dann die Flexibilität, welche ja so toll an Camperferien ist.
Aus dieser Region kenne ich nur den Algonquin NP.

Gruss

Yukon
 
S
Starwarsscater
USA 2010
Registriert seit
25. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Unser erster Rv-Urlaub in den USA Beitrag #3
Wir haben uns für den Osten entschieden, um auch Verwandte in der Nähe von Toronto zu besuchen. Und da wollten wir uns New York natürlich auch nicht entgehen lassen. In den USA habe ich von den Finger Lakes (ein Nationalpark) gelesen, den kann man auf dem Weg nach Kanada besuchen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben