United we stand !

    Diskutiere United we stand ! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hier im Forum bin ich auch der Neue ; war bereits auch einige male in den Staaten ( Florida, N.Y. ;). Habe die freudige Einstellung zum way of life...
S
sarasota
Newbie
Registriert seit
3. Februar 2003
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Erkelenz
  • United we stand ! Beitrag #1
Hier im Forum bin ich auch der Neue ; war bereits auch einige male in den Staaten ( Florida, N.Y. ;). Habe die freudige Einstellung zum way of life kennengelernt und selbst als Urlauber spürt man das Gefühl des Patriotismus. Ich kann nur sagen united we stand and god bless america ;) !
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • United we stand ! Beitrag #2
Hallo Sarasota

Willkomen im Forum! Wenn Du bereits mehrere Male in den Staaten gewesen bist, haben sich unter den vielen Sehenswürdigkeiten doch bestimmt einige persönliche Favoriten hervorgetan!? Wo gefällts Dir denn am besten? Viel Spaß auch weiterhin im Forum.

Gruß, Christian :)
 
S
sarasota
Newbie
Registriert seit
3. Februar 2003
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Erkelenz
  • United we stand ! Beitrag #3
Wir sind 10-2002 nach Miami geflogen und haben dort die Atmosphäre genossen, in den Abendstunden war so richtig Party auf den Strassen von Miamibeach (es war ja Samstag :) )Man spürte sozusagen das pulsierende Leben.
Am darauffolgenden Tag gings dann nach Fort Lauderdale, auch hier wieder sehr schöne Eindrücke-mal etwas zum relaxen.
Orlando war die nächste Station- mal etwas für die kids ;D. Einige Tage Badeurlaub in Clearwater beach schlossen sich an- Traumhaft ;) . Über Sarasota und den Everglades gings wieder Richtung Miami. Leider zurück wieder ins Land der tiefhängenden Wolken :'(.Es war ein schöner Urlaub- god bless america
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben