Übersetzungsproblem - Las Vegas Show

    Diskutiere Übersetzungsproblem - Las Vegas Show im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen! Brauche mal wieder Hilfe [smiley=02] Ich würde gerne online Tickets für "We will rock you" in Las Vegas buchen! Nun steht in der...
B
Bronko
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
35
Reaktionswert
0
Ort
Hildesheim
  • Übersetzungsproblem - Las Vegas Show Beitrag #1
Hallo zusammen!

Brauche mal wieder Hilfe [smiley=02]

Ich würde gerne online Tickets für "We will rock you"
in Las Vegas buchen!

Nun steht in der Formulierung der Bedinungen folgendes

For International Orders Only - Tickets held at Will Call can only be retrieved by the cardholder with original credit card of purchase and a valid photo ID with signature such as a government issued ID, driver s license or passport.

Kann mir da jemand weiter helfen was das bedeutet?
 
J
JuergenW
Amerika Kenner
Registriert seit
4. März 2005
Beiträge
459
Reaktionswert
13
  • Übersetzungsproblem - Las Vegas Show Beitrag #2
Vor 2 Jahren haben wir unsere Tickets für Celine Dion uber Ticketmaster bestellt. Da war auch von Will Call die Rede. Um die Tickets zu bekommen, sollte man noch die ausgedruckte Bestätigung von der Reservation mitbringen.
Einen Tag vorher haben wir direkt am Schalter, wo die Tickets verkauft werden, nachgefragt, und haben sofort mit Reisepass, den wir ja bei der Reservierung mit angeben haben, die Karten bekommen. [smiley=09]Die Bestätigung hatten wir auf unserem Zimmer vergessen, und hatten trotzdem keine Probleme.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben