Übernachtungsempfehlung Niagara Falls, Toronto und Strecken zwis. NY-Niagara...

    Diskutiere Übernachtungsempfehlung Niagara Falls, Toronto und Strecken zwis. NY-Niagara... im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr das erste mal die USA/Kanada mit einem Auto bereisen. Ankunft NY JFK 10.55 Uhr, danach direkt mit dem Auto aus...
C
Crazycreek
Newbie
Registriert seit
7. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Übernachtungsempfehlung Niagara Falls, Toronto und Strecken zwis. NY-Niagara... Beitrag #1
Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr das erste mal die USA/Kanada mit einem Auto bereisen.
Ankunft NY JFK 10.55 Uhr, danach direkt mit dem Auto aus NY raus und auf die Strasse, so weit wie möglich Richtung Niagara Falls. Somit suchen wir für die erste Übernachtung einen Ort/Ziel/Hotel, wo wir einfach nur ankommen möchten. Was für Empfehlungen gibt es hier?
Das gleiche brauchen wir für die Strecke Montreal - Boston, da soll in der Hälfte der Strecke eine nette Übernachtung gesucht werden, aber wenn möglich direkt auf der Strecke, ohne weite Umwege. Hat da jemand eine Empfehlung.
Und uns fehlt noch definitiv eine Empfehlung für ein Hotel an den Falls und Toronto. Gehen da auch Motels und man kann mit dem Auto oder Bahn da irgendwie an die Falls, bzw. in die City von Toronto kommen?
Danke.
 
A
Anzeige
Re: Übernachtungsempfehlung Niagara Falls, Toronto und Strecken zwis. NY-Niagara...
P
Paule22
USA Enthusiast
Registriert seit
8. Januar 2009
Beiträge
76
Reaktionswert
0
  • Übernachtungsempfehlung Niagara Falls, Toronto und Strecken zwis. NY-Niagara... Beitrag #2
Hallo Crazycreek,

ich kann dir das Best Western Summit Innempfehlen. War erst im Juni letzten Jahres dort. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Allerdings gibt es in Niagara Falls extrem viele Hotels und man kann vor Ort mit den Coupons einiges sparen. Zu welcher Jahreszeit soll es denn starten?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten