[West] Uebernachtung in Santa Barbara vor Heimflug ab LA

    Diskutiere Uebernachtung in Santa Barbara vor Heimflug ab LA im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, irgendwie lässt mich der Gedanke nicht ganz los (Anregung eines Forum-Mitgliedes), ob die geplante Uebernachtung in Santa Barbara...
F
Freshjuice
Amerika Fan
Registriert seit
28. September 2009
Beiträge
56
Reaktionswert
0
  • Uebernachtung in Santa Barbara vor Heimflug ab LA Beitrag #1
Hallo zusammen, irgendwie lässt mich der Gedanke nicht ganz los (Anregung eines Forum-Mitgliedes), ob die geplante Uebernachtung in Santa Barbara richtig gewählt ist oder ob ich besser noch weiter fahre, wenn am anderen Tag der Nachhause-Flug ist und wir den Mietwagen bei Alamo noch zurückgeben müssen?

geplant ist nach einer Uebernachtung in San Simeon nach Santa Barbara zu fahren, dort ist wie gesagt auch noch eine Uebernachtung geplant am 27.05.10
am 28.05.10 um 19.25 Uhr Heimflug nach Zürich
was meint Ihr. liegt das zeitlich drin oder sollen wir näher an LA uebernachten am Vorabend?
Gruss
Roman
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Uebernachtung in Santa Barbara vor Heimflug ab LA Beitrag #2
ist kein Problem in Santa Barabara zu übernachten hatte ich auch mal so gemacht. Bei mir war die Übernachtung in Isla Vista liegt nocht etwas vor S.B. Hatte noch Zeit für Santa Monica und etwas Berverly Hills. Mein Flug ging noch eher los als deiner.

Gruß Tobi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten