Übernachtung im Zion National Park

    Diskutiere Übernachtung im Zion National Park im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Südwest-Fans, es steht die Überlegung im Raum, als letzte Station vor Las Vegas im Zion National Park zu übernachten. Da wir auf der letzten...
SteffiG
SteffiG
Ehrenmitglied
Registriert seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.032
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #1
Hallo Südwest-Fans,

es steht die Überlegung im Raum, als letzte Station vor Las Vegas im Zion National Park zu übernachten. Da wir auf der letzten Reise den Bryce Canyon links liegen gelassen haben und den Zion nur kurz über den Zion-Mount Carmel Highway gestreift haben, würden wir gerne diesmal etwas mehr von den beiden Parks sehen. Ist das Zion Ponderosa Ranch Resort ein guter Ausgangspunkt für kleinere Wanderungen? Und wo wäre eine Übernachtung in der Gegend vom Bryce Canyon sinnvoll?

mfg,
Steffi
 
G
Gast7972
Gast
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #2
Hallo,

ich würde in beiden NP immer nur direkt IM Park übernachten. Ich kenne beide Lodges und war von beiden begeistert (ist allerdings schon ein paar Jahre her). Der Vorteil: man hat morgens und abends keine lange Anreise, sondern ist "mitten drin".

http://www.zionlodge.com/

http://foreverlodging.com/lodging.cfm?PropertyKey=242

Gruss Beate

Habe gerade gesehen, dass dies mein 1000. Beitrag ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich solange im Forum aktiv sein würde. Aber dieses Forum ist einfach Spitze.
 
G
Gast11879
Gast
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #3
Ich wohnte für das Ziel Zion in Springdale (Desert Pearl Inn, direkt am Ortsende Richtung Park). Der Shuttle fährt direkt davor ab. In max 5 Min. ist man im Park am Visitor Center. Zeitverlust nahezu gleich null und das Hotel war toll!

Vor den Toren des Bryce liegt Ruby's Inn. Wir wohnte da in der Bryce View Lodge. Einem gewöhnlichen Motel. Vollends ausreichend und von der Anfahrt in den Park vertretbar. Von da bis zum Trailhead Navajo Loop warens 30 Min. Fahrtzeit.

Ich bin ansonsten auch immer für das Wohnen direkt IN den Parks. Bei den beiden obigen finde ich es jedoch nicht zwingend nötig. Inmitten der Hoodoos im Bryce kann man eh nicht nächtigen.
 
Whale
Whale
Amerika Kenner
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
285
Reaktionswert
0
Ort
Ostschweiz
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #4
Desert Pearl inn kann ich sehr empfehlen - ist wirklich super.

Und der Shuttlebus ist ja gratis, da kommt man problemlos überall hin.

Würde ich sofort wieder hingehen
 
SteffiG
SteffiG
Ehrenmitglied
Registriert seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.032
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #5
Vielen Dank für die Antworten! Es war gar nicht so leicht, jetzt noch (bezahlbare) Zimmer zu buchen für August. So haben wir in Springdale nur für eine Nacht ein Zimmer bekommen, im Best Western Zion Park Inn. Da wir von Moab aus kommen (2 Nächte Bowen Motel) schlafen wir als Zwischenstation in Escalante (Motel Circle D) und sausen (mal wieder...) am Bryce Canyon vorbei, wobei ich schon hoffe, dass wir hier und da was sehen und wenigstens eine kleinen Einblick bekommen. ;)
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #6
wir haben immer in der Pioneer Lodge uebernachtet. Auch schon spontan. Hatten eigentlich immer ein Zimmer frei. Shuttle hielt nahezu vor der Tuer und man war fix im Park gewesen.
 
P
pascalwildi
Amerika Fan
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
Oensingen Schweiz
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #7
@Steffi...
hab gestern auch eine Nacht im Best Western Inn in Springdale (September) gebucht! Wurde mir von einem Kollegen empfohlen!
Wenn du magst kannst du mir ja dann deine Eindrücke berichten ;)
 
SteffiG
SteffiG
Ehrenmitglied
Registriert seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.032
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #8
@Steffi...
hab gestern auch eine Nacht im Best Western Inn in Springdale (September) gebucht! Wurde mir von einem Kollegen empfohlen!
Wenn du magst kannst du mir ja dann deine Eindrücke berichten ;)
Mach ich doch gerne. :-)

Wir hätten ja gerne zwei Nächte gebucht, war aber schon voll. Naja, August halt.....wir sind wohl nicht die einzigen, die unterwegs sind. :-)



@Yvonne, Pioneer Lodge war entweder schon voll oder zu teuer, das habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, bei der Sucherei mit so vielen Übernachtungen...
Was soll´s, wir sind ja eh nur zum schlafen im Motel, da ist es im Grunde egal. Aber das Best Western hat ganz gute Kritiken und auf der letzten Tour haben wir ja fast nur in Best Western übernachtet und waren bis auf Los Angeles auch ganz zufrieden.
Unsere Strecke von San Francisco bis Seattle und Yellowstone haben wir jetzt komplett frei gelassen und suchen uns unterwegs was, aber in den Parks war mir das zu heikel, da möchte ich Abends nicht stundenlang ein Zimmer suchen müssen. Nun, schätze wir sehen uns im Yellowstone Park auf ein Bierchen. (oder zwei) :biggrin:

@Beatae herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting. Das werde ich wohl nicht schaffen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #9
@Yvonne, Pioneer Lodge war entweder schon voll oder zu teuer, das habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, bei der Sucherei mit so vielen Übernachtungen...
Was soll´s, wir sind ja eh nur zum schlafen im Motel, da ist es im Grunde egal.
das BW ist schon okay, haben wir auch mal uebernachtet. Der Pool und Hot Tub ist klasse ;)
Allerdings wuerde ich im Ort fruehstuecken und nicht da das Buffet am angeschlossenen Restaurant nehmen. Da dort sehr viele Bustouren absteigen, weisst du,w as dich dann erwartet :eek:


Wegen dem Bierchen im Yellowstone, das muessen wir demnaechst noch mal bequatschen :biggrin::biggrin:
 
SteffiG
SteffiG
Ehrenmitglied
Registriert seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.032
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Übernachtung im Zion National Park Beitrag #10
das BW ist schon okay, haben wir auch mal uebernachtet. Der Pool und Hot Tub ist klasse ;)
Allerdings wuerde ich im Ort fruehstuecken und nicht da das Buffet am angeschlossenen Restaurant nehmen. Da dort sehr viele Bustouren absteigen, weisst du,w as dich dann erwartet :eek:

Das kenne ich schon. Ich habe Ellenbogen. :biggrin: Aber ich merke mir den Tipp!



Wegen dem Bierchen im Yellowstone, das muessen wir demnaechst noch mal bequatschen :biggrin::biggrin:
Machen wir!

Steffi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben