Übernachtung am/ im Bryce Canon

    Diskutiere Übernachtung am/ im Bryce Canon im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Ihr, ich bin derzeit am Überlegen, wo wir am/ im Bryce Canon N.P. übernachten sollen. ??? Folgende Alternativen stehen zur Auswahl Best Western...
Monalisa70
Monalisa70
Amerika Kenner
Registriert seit
29. Dezember 2004
Beiträge
454
Reaktionswert
0
Ort
Erding
  • Übernachtung am/ im Bryce Canon Beitrag #1
Hallo Ihr,

ich bin derzeit am Überlegen, wo wir am/ im Bryce Canon N.P. übernachten sollen. ??? Folgende Alternativen stehen zur Auswahl

Best Western Ruby's Inn
Bryce View Lodge
Bryce Canon Lodge (im Park)

Bitte schreibt doch mal Eure (positiven und negativen) Erfahrungen mit diesen Motels. Es sind für den fraglichen Zeitraum (29.-31.05.05) auch noch bei allen dreien Kapazitäten vorhanden. Preis geht von 63 $ [smiley=08] bis weit über 100 $  [smiley=07]pro Nacht.

Danke für Eure Hilfe!

Annett
 
A
Anzeige
Re: Übernachtung am/ im Bryce Canon
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Übernachtung am/ im Bryce Canon Beitrag #2
Hi Anett ! Wir haben schon 2x in der Bryce View Lodge übernachtet. Im Neckermann Katalog steht sie für dieses Jahr mit 54€ drin. Ist blitzsauber
mit ordentlichen Zimmern. Liegt nur auf der andern Straßenseite vom
Ruby's, etwas weiter weg von der Straße und daher auch ruhiger. Beim
Ruby's Inn ist ja auch ein riesiger Supermarkt samt Souveniers, eine
Tankstelle und auch zwei Speiselokale, bei denen man meistens Schlange
steht. Ist immer mehr als Hochbetrieb und lustig anzuschauen, was in
dieser Touristenfabrik abgeht. Wenn es zum essen gehen soll, damm fahrt
ihr die paar km auf der 12 nach Osten runter nach Tropic, da ist gleich
rechts auch ein Supermarkt, ordentlich auf Trading Post getrimmt und auch
eine Westernkneipe mit ordentlichem, ja gutem Essen und vor allem hatten
wir abends immer viel Platz und Ruhe als da oben direkt bei der Einfahrt
zum Bryce. HANS
 
U
uglyurs
Newbie
Registriert seit
23. Februar 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Übernachtung am/ im Bryce Canon Beitrag #3
Hallo Annett
Wir haben uns vor Ort die verschiedenen Möglichkeiten angeschaut (Juni 2000) und uns dann für die Bryce View Lodge entschieden. Das Ruby's Inn ist zwar das schönere Hotel, der Preisunterschied zur Bryce View Lodge finden wir aber übertrieben. Wie schon von Hans erwähnt liegt die Bryce View Lodge etwas weiter weg von der Strasse unmittelbar neben dem Wald, was aber durchaus kein Nachteil ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, die Zimmer waren sehr sauber und funktionell ausgerüstet.
 
Monalisa70
Monalisa70
Amerika Kenner
Registriert seit
29. Dezember 2004
Beiträge
454
Reaktionswert
0
Ort
Erding
  • Übernachtung am/ im Bryce Canon Beitrag #4
Hallo uglyurs,

dann haben wir uns ja genau richtig entschieden [smiley=08]. Wir haben die Bryce View Lodge nämlich inzwischen gebucht!

Danke für den Tipp! [smiley=04]

Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Bayern von Annett
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben