Übernachten zwischen Bryce und Zion NP

    Diskutiere Übernachten zwischen Bryce und Zion NP im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Forum, fahren die nächsten Tage weiter von Page in Richtung Bryce und Zion NP, wollen jeweils ca. einen Tag im jeweiligen NP verbringen (ja ich...
V
vope
Newbie
Registriert seit
10. August 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #1
Hallo Forum,

fahren die nächsten Tage weiter von Page in Richtung Bryce und Zion NP, wollen jeweils ca. einen Tag im jeweiligen NP verbringen (ja ich weiß ist zu kurz aber wir haben leider nur 3 Wochen Urlaub).

Habt Ihr Empfehlungen für Übernachtungen im nähere Umfeld, oder sind Motels in Kanab oder St. George die besste Wahl?

Danke Vope
 
Desertjuly
Desertjuly
Ehrenmitglied
Registriert seit
29. September 2005
Beiträge
2.176
Reaktionswert
0
Ort
Hessen
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #2
hi vope,

Unmittelbar vor dem Eingang des Bryce Canyon N.P. gibt es einmal das Best Western Ruby's Inn und auf der anderen Seite die Bryce View Lodge.

Unterkünfte Bryce Canyon N.P.

In Springdale, auch unmittelbar am Südeingang des Zion N.P. gibt es einige Motels.

Unterkünfte Zion N.P.


Bis dann...

Thorsten :wink:
 
Keilusa
Keilusa
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
14. April 2007
Beiträge
873
Reaktionswert
0
Ort
Niederstotzingen
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #3
Wir haben in Springdale (Zion) das "Bumbleberry Inn" für den nächsten Urlaub gebucht. Sieht nett aus, kann aber noch nichts dazu sagen. Die Kritiken sind bisher gut.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungswerte? Wenn du das Hotel buchen solltest, wäre es nett darüber zu berichten.

Am Bryce Canyon waren wir auch mal im "Ruby's Inn". Dort waren wir zufrieden.
Grüßle, Christiane!
 
W
wishmaster
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
848
Reaktionswert
0
Ort
Nordschwarzwald
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #4
Ich war im Ruby´s und kann das uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn es ein riesiger, auf Massentourismus angelegter Komplex ist.

Im Zion habe ich bis jetzt im Best Western Zion u. Bumbleberry Inn übernachtet. Das Bumbleberry hat mehr Charme, das Best Western den schöneren Pool...beide gut. Wobei man im Bumbleberry noch eine Terrasse bzw. Balkon hat.

Gruss
Stefan
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #5
wir waren in der bryce view lodge.
kann man auch empfehlen...
 
J
Jakkl
Newbie
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
42
Reaktionswert
0
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #6
wir haben in Hatch im Motel übernachtet. das war sehr günstig und alles war frisch renoviert und wirklich in einem super Zustand. Das Motel ist das erste auf der linken Seite, wenn man auf der 89 von Kanab kommt! Zum Bryce sind´s von dort nur 25 min. und Zion ist auch nicht weit!
 
V
vope
Newbie
Registriert seit
10. August 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #7
Hallo,

danke für die vielen Antworten, sind mittlerweile direkt in Springdale im
Cliffrose Lodge & Gardens untergekommen super schön mit Pool und Jakuzi.
 
G
Gast8248
Gast
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #8
hallo

ich habe gleich bei zion genächtigt. im pioneer lodge.

schaue hier. habe 2 fotos
http://www.alex-aroundtheworld.com/html/zion_np.html

ich fand das zimmer toll. ich fühlte mich sowas von wohl in dem zimmer. hätte am liebsten alles mitgenommen, vor allem das bett. ich habe schon seit jahren nicht mehr so gut in einem bett geschlafen wie in dem.
 
amerika
amerika
Wildwestsüchtig
Registriert seit
30. Dezember 2008
Beiträge
202
Reaktionswert
1
Ort
Karlsruhe
  • Übernachten zwischen Bryce und Zion NP Beitrag #9
Habe im Bryce View Lodge, sowie im Rubys Inn übernachtet. Beide Unterkünfte waren völlig in Ordnung. View Lodge war etwas günstiger als das Rubys.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten