Über Stundenlohn-Jobs in USA

    Diskutiere Über Stundenlohn-Jobs in USA im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo all.. ich wollte fragen ,wie viel man min und max. in den usa für die stundenlohn-jobs bekommt?:smile:
Kurdish-Lion
Kurdish-Lion
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #1
Hallo all.. ich wollte fragen ,wie viel man min und max. in den usa für die stundenlohn-jobs bekommt?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Über Stundenlohn-Jobs in USA
G
Gast26218
Gast
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #2
min ist abhaenging vom mindestlohn auf bundesebene und mindestlohn in den jeweiligen staaten (google hilft).
maximum lohn ist nach oben offen und ist abhaenging von den gleichen dingen wie in deutschland auch (ausbilding, erfahrung, job, ...)
 
yogi123
yogi123
Amerika Kenner
Registriert seit
12. Oktober 2008
Beiträge
313
Reaktionswert
0
Ort
Bradenton, Florida
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #3
Seit dem 1.Juli in Florida minimum $ 7,25, ausser Jobs mit Trinkgeld, da sind es $ 4,25.
 
Kurdish-Lion
Kurdish-Lion
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #4
also bei der tv-serie "drake and josh " da waren die beiden bei einer fisch-fabrik und die verdienten 18 dollar pro stunde.. :) wenn es so ist,,dann is es auch great : )
 
Mela
Mela
Gouverneur
Registriert seit
1. November 2007
Beiträge
1.555
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #5
Du weisst aber schon, dass in den USA nicht alles so ist wie im Fernsehen, oder?
 
G
Gast415
Gast
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #6
Du weisst aber schon, dass in den USA nicht alles so ist wie im Fernsehen, oder?
Genau! Und wer in den Staaten $18 die Stunde im realen Leben als Arbeiter verdient muss schon recht ahrt dafuer malochen und einige Jaehrchen in dem Job bei einer Frima angestellt sein!
 
EntesSchwester
EntesSchwester
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
361
Reaktionswert
0
Ort
Bellingham, WA
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #7
Die meisten general labor jobs ohne Voraussetzungen und Erfahrungen fangen beim Mindestlohn an. Der ist je Staat verschieden. Je nach Gefaehrlichkeit und physikalische Abztrengung steigt die Rate oft. Falls du dann ein paar Jahre in einem bestimmten Feld gearbeitet hast kannst du dich oft nach einem anderen job umschaun, da die Niedriglohnjobs oft nicht wirklich irgendwo hinfuehren ghelatstechnisch. Oft bieten andere Arbeitgeber fuer den gleichen job ein wenig mehr Geld pro Stunde.
Auf was man hier auch auf alle Faelle achten sollte ist, dass benefits angeboten werden. Ab und an ist der Stundenlohn sehr verlockend hoch, aber die benefits wirklich unter aller Sau. Sich selbst privat zu versichern ist ungemein teuer.
So Glueckstreffer wie im Beispiel mit der Fischfabrik sind entweder Knochenjobs zB Fischbetriebe in Alaska zahlern sehr gut aber du arbeitest dir da echt den A*** ab, und ausserdem kann man auf sowas echt nicht wetten.
Nach oben gibt es wie gesagt keine Grenze nur fuer ungelernte ist irgendwann Ende im Gelaende. So viel Erfahrung kann kein Mensch haben, dass zB ein merchandiser irgendwann so viel wie ein Manager verdient. Fast alle Stundenloehne sind gecapt d.h. zB starting $7.50-11.50. Da arbeitet man sich dann oft ueber die Jahre in kleinen Schritten hoch.
Viele Grossverdiener wie zB Manager und Aerzte verdienen salaries, also monatliche Fixbetraege und keinen Stundenlohn.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #8
Hallo all.. ich wollte fragen ,wie viel man min und max. in den usa für die stundenlohn-jobs bekommt?:smile:
also bei der tv-serie "drake and josh " da waren die beiden bei einer fisch-fabrik und die verdienten 18 dollar pro stunde.. :) wenn es so ist,,dann is es auch great : )
Dafuer gibt es aber keine Arbeitsvisa...
 
Kurdish-Lion
Kurdish-Lion
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #9
Du weisst aber schon, dass in den USA nicht alles so ist wie im Fernsehen, oder?
Jo das weiss ich ... aber ich werde dort weiter leben. vielleicht werde dort weniger verdienen ,aber brauche echt einen Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mela
Mela
Gouverneur
Registriert seit
1. November 2007
Beiträge
1.555
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #10
Wo, im Fernsehen oder in den USA?

Mal zum Vergleich, in unserer Gegend kann man bei BMW in der Fabrik auch etwa 18$ verdienen (habe ich mir sagen lassen). Wobei das dann Schichtarbeit ist und ich nicht weiß, ob man da als Ungelernter so einfach reinkommt. Als Vergleich: meine Qualifizierung entspricht hier einem "Assistant Manager", mein letzter Stundenlohn war 9$, jetzt 12,50$, alles brutto. Da geht etwa noch ein Viertel weg an Steuern.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #11
Jo das weiss ich ... aber ich werde dort weiter leben. vielleicht werde dort weniger verdienen ,aber brauche echt einen Wechsel.
Na wenn dir das WIE schit-egal ist...:rolleyes:..aber da du dein Glueck eh in der Lottery versuchen musst, denn mit Visa wird das nix..kann das noch dauern mit dem benoetigten Wechsel...
 
Kurdish-Lion
Kurdish-Lion
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #12
jo hast recht,, ich kann auch noch abwarten ...

Deutschland is auch noch gut oder... :smile: also..
 
Kurdish-Lion
Kurdish-Lion
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #13
+ihr behauptet ,dass man in den usa mind.7$ max. 10 $ pro Stunde bekommen kann ? : )Also,12 $ pro Stunde wäre echt super : )
 
G
Gast12102
Gast
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #14
+ihr behauptet ,dass man in den usa mind.7$ max. 10 $ pro Stunde bekommen kann ? : )Also,12 $ pro Stunde wäre echt super : )
Probier es mal mit Mathe - 12/Stunde minus 25% mal 40 Davon Unterkunft, Fahrzeug, Essen ... bestreichen?
 
Kurdish-Lion
Kurdish-Lion
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #15
ooo.. könnt ihr mir einfach bitte 2-3 jobs nennen, und wie viel man bei diesen jobs höchtens verdient...

danke :)
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #16
M
MaDe
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2003
Beiträge
1.824
Reaktionswert
0
Ort
Las Vegas, NV
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #17
ooo.. könnt ihr mir einfach bitte 2-3 jobs nennen, und wie viel man bei diesen jobs höchtens verdient...

danke :)
Wie waere es wenn du mal erzaehlst ob du bisher schon etwas gemacht hast, und wenn ja, was.
Gerade in der heutigen Zeit werden sich die wenigsten Arbeitgeber mit Noobs abgeben. Erfahrung ist gefragt.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #18
ooo.. könnt ihr mir einfach bitte 2-3 jobs nennen, und wie viel man bei diesen jobs höchtens verdient...

danke :)
Verpackungsmittel-Mechaniker zwischen 68-85K
Product Manager.... 100k

Wie waere es wenn du mal erzaehlst ob du bisher schon etwas gemacht hast, und wenn ja, was..
Nix bisher... will noch eine Ausbildung zum Mediengestalter machen....hat noch nicht mal eine Gc....:eek:.....und macht hier die Pferde scheu...:cool:
 
C
California Dreamin'
Noch nicht in Amerika...
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
1.994
Reaktionswert
1
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #19
+ihr behauptet ,dass man in den usa mind.7$ max. 10 $ pro Stunde bekommen kann ? : )
Diese ganzen Zahlen nützen Dir rein gar nix, wenn Du nicht im Vergleich auch weißt, was das Leben dort kostet. Es gibt in Kalifornien Gegenden, da haben die Leute 3-4 Jobs zum Minimum Wage, arbeiten fast rund um die Uhr und haben doch nicht genug Geld, um Strom für die Wohnung UND Essen für ihre Kinder zu bezahlen.

Aber wenn es stimmt, was Rabiene sagt, daß Du ohnehin auch noch gar keine Green Card in Aussicht hast, dann wird sich die Minimum Wage sicherlich noch um einiges verändern, bis Du tatsächlich dort bist... ;) Hast also noch viel Zeit, Dich ordentlich fortzubilden und eine qualifizierte Ausbildung zu machen, damit das mit der Green Card dann wenigstens auch klappt! :D

Gruß,
Anna
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Über Stundenlohn-Jobs in USA Beitrag #20
Aber wenn es stimmt, was Rabiene sagt, daß Du ohnehin auch noch gar keine Green Card in Aussicht hast, dann wird sich die Minimum Wage sicherlich noch um einiges verändern, bis Du tatsächlich dort bist... ;) Hast also noch viel Zeit, Dich ordentlich fortzubilden und eine qualifizierte Ausbildung zu machen, damit das mit der Green Card dann wenigstens auch klappt! :D
Guckst du hier...ab Post 12

https://www.amerika-forum.de/threads/76078-usa-visa

das was er hier fragt sind alles ungelegte Eier...
 
A
Anzeige
Re: Über Stundenlohn-Jobs in USA
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten