TV Tipps

    Diskutiere TV Tipps im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, schaue hier mittlerweile öfters rein und ärger mich dann immer wenn ich seh, dass ich wieder zu spät dran war und die TV Tipps schon gelaufen...
M
MatzePi
Newbie
Registriert seit
26. September 2009
Beiträge
0
Reaktionswert
0
  • TV Tipps Beitrag #1
Hallo,

schaue hier mittlerweile öfters rein und ärger mich dann immer wenn ich seh, dass ich wieder zu spät dran war und die TV Tipps schon gelaufen sind. Schaue leider sehr selten ins Internet, weil ich einfach nicht so oft zeit habe..

Früher hat mir mein Sohn immer die TV Tipps von dieser Seite ( http://www.fernseh-programm.com/ ) gesagt, weil er die irgendwie abonieren konnte ( fragt mich bitte nicht wie .. ). Dort wird aber seit gut einem viertel Jahr nur noch Schwachsinn publiziert. Keine interessanten und bildenden Fernsehsehndungen.. ärgerlich sowas.

Daher wollte ich fragen wo ihr eure Fernsehtipps herbekommt? Gibts so Seiten die Bildungsserien & Dokuserien publizieren und man das ganze abonieren kann? Irgendwas mit Blog hat mein Sohn immer gesagt wäre das...?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß Matze
 
B
barny001
USA-Freak
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
61
Reaktionswert
0
Ort
Rheinland-Pfalz
  • TV Tipps Beitrag #2
Mit das schnellste ist die Seite reise-preise.de und dann unter Reise-TV. Da ist im Regelfall immer 1-2 Wochen im voraus das Programm drin...allerdings auch nicht vollständig.

Viel kommt auch auf Phoenix, wenn Du nen Receiver mit EPG hast, einfach mal die nächsten Tage durchzappen, da kamen z.B. seit Freitag auch ne Menge Sendungen
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben