Tricare- deutsche Uni

    Diskutiere Tricare- deutsche Uni im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Hat jemand Erfahrung damit, sich bei einer deutschen Uni einzuschreiben wenn man über Tricare versichert ist? Braucht man dann eine private...
ka_bie
ka_bie
Amerika Tourist
Registriert seit
24. August 2005
Beiträge
249
Reaktionswert
0
Ort
Grafenwöhr
  • Tricare- deutsche Uni Beitrag #1
ka_bie
ka_bie
Amerika Tourist
Registriert seit
24. August 2005
Beiträge
249
Reaktionswert
0
Ort
Grafenwöhr
  • Tricare- deutsche Uni Beitrag #2
Um meine Frage selbst zu beantworten: Es ist möglich,mann muss allerding wahnsiniges Glück mir der KV haben, die einem die die
Bescheinigung über die Befreiung von der Versicherungspflicht ausstellt.

Die Dame von der TK hat mich nur gefragt,wass denn alles gedeckt ist und ist dann zu dem Schluss gekommen ,dass es ähnlich wär,wenn ich mit jemandem in der Bundeswehr verheiratet wäre
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten