transportation

    Diskutiere transportation im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Anfang, wir sind noch nicht CS'ed. Und Housing meinte das Transportation unseren Umzug trotzdem fahren würde. Naja ich hab heute mal transportation...
O
oshino
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionswert
0
  • transportation Beitrag #1
Anfang, wir sind noch nicht CS'ed. Und Housing meinte das Transportation unseren Umzug trotzdem fahren würde. Naja ich hab heute mal transportation selber angerufen ( und nicht auf Housing gehört ) nun siehe da wir dürfen den Umzug selber bezahlen da wir weiter wie 81 km umziehen und ich noch net CS'ed bin, allerdings soll ich trotz allem mal zu dennen persönlich kommen mit allen Orders von meinem Mann und vielleicht können die mir helfen ....TODLACH ... da hat mir housing aber echt nen Quatsch erzählt... nun bin ich mal gespannt ob es dann immernoch bei den 85% bleibt was die an Miete mitbezahlen bis das CS durch ist! Laut Housing zahlen die meinem Mann 85% der Miete. Nunja ich hoffe mal das das keine Lüge war.
UND CS DAUERT AUCH SOOOOOO LANGGEEEEEE
ich könnte heulen...
warum klappt es net alles ganz einfach ohne irgendwelche lügen oder hürden ;=(
__________________
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten