Tourvorschläge Florida / Californien je 2 Wochen

    Diskutiere Tourvorschläge Florida / Californien je 2 Wochen im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo ich bin neu hier! Ich plane nächstes Jahr im Sommer mit meiner Freundin einen 4 Wöchigen USA Urlaub. Sie ist AuPair in den USA und hat am Ende...
S
SR86
Newbie
Registriert seit
27. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Tourvorschläge Florida / Californien je 2 Wochen Beitrag #1
Hallo ich bin neu hier! Ich plane nächstes Jahr im Sommer mit meiner Freundin einen 4 Wöchigen USA Urlaub. Sie ist AuPair in den USA und hat am Ende einen Reisemonat wo ich mit ihr nochmal einen tollen Urlaub verbringen will. Wir wollen uns 2 Wochen Florida und 2 Wochen Californien mit Las Vegas angucken. Ich habe mir da gedacht das sich eine Art Road Trip am besten anbieten würde, Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden:-) So jetzt wollen wir langsam anfangen zu planen, denn wir wollen nicht auf gut Glück en Auto mieten und rumfahrn, sondern schon festgelegte Punkte haben. Sehenswürdigkeiten Motels Hotels ... In Florida wollen wir uns gerne Orlando mit den Parks angucken die Everglades Miami vll bis zu den Keys wobei wir KeyWest schon gesehen haben. Californien und Las Vegas noch keine ahnung
jetzt kommt meine Frage an euch. Hat jemand schon derartige Trips geplant und gemacht? Kann mir jemand Routen Sehenswürdigkeiten vll sogar Hotels und Motels für den vorgesehenen Zeitraum empfehlen? Auch die ungefähren Preise welche auf uns zukommen, wos günstig Mietwägen gibt ... Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Schonmal vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße SR
 
G
Gast7972
Gast
  • Tourvorschläge Florida / Californien je 2 Wochen Beitrag #2
Hallo,

ganz wichtig, und hier in diesem Forum schon 1000mal geschrieben: Das Auto in Deutschland buchen, bei einen deutschen Veranstalter. Das ist meistens billiger und die Versicherungsbedingungen sind entscheidend besser. Schau mal durch das Forum, da sind einige Anbieter genannt. Im Zweifelsfall geh ins Reisebüro, da bekommst Du dieselben Preise.

Wenn Ihr allerdings von Florida nach Kalifornien fahren wollt, werdet Ihr eine happige Einwegmiete zahlen müssen. Meistens so um die 500 Euro.

Gruss Beate
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben