Touch down in San Francisco

    Diskutiere Touch down in San Francisco im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi @all, jetzt sind wir endlich in SFO. Immigration war ein Witz mit der vorläufigen Greencard, ansonsten fast alles wie daheim ;-) Die CD ROMs mit...
G
Gast16083
Gast
  • Touch down in San Francisco Beitrag #1
Hi @all,

jetzt sind wir endlich in SFO. Immigration war ein Witz mit der vorläufigen Greencard, ansonsten fast alles wie daheim ;-)
Die CD ROMs mit der Thorax-Aufnahme wollte der IO nicht haben, wofür brauchen wir die dann?

So warten wir es noch ab wie das Frühstück wird morgen früh.

Gute Nacht.

MrMister
 
DCfan
DCfan
Ein Fan von DC und LPR
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
683
Reaktionswert
0
Ort
SW Florida
  • Touch down in San Francisco Beitrag #2
Das ist bestimmt ein gutes Gefühl, alles erfolgreich hinter sich gebracht zu haben :smile:

Ich wünsche euch eine schöne Aktivierungsreise.
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Touch down in San Francisco Beitrag #3
Die CD ROMs mit der Thorax-Aufnahme wollte der IO nicht haben, wofür brauchen wir die dann?
Gar nicht...mein Roentgenbild verstaubt auch schon seit mehr als 3 Jahren oben auf nem Schrank :biggrin:

Willkommen in der neuen Heimat :smile:
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Touch down in San Francisco Beitrag #4
Gar nicht...mein Roentgenbild verstaubt auch schon seit mehr als 3 Jahren oben auf nem Schrank :biggrin:
Ich kann meins nicht mehr finden. Stecke ja gerade mitten im Umzug, und es ist nirgendwo aufgetaucht. Habe ich wohl irgendwann mal weggeschmissen. ;) Wenn ich daran denke, wie nervig das war, mit dieser Riesenbilderrolle - und dann wollte niemand das Teil sehen. So modern, mir eine CD mitzugeben, war der Arzt vor drei Jahren noch nicht... :biggrin:

Na, herzlich willkommen in den US of A, MrMister! :smile:
 
W
waltera
USA profi
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
711
Reaktionswert
0
Ort
Columbia SC
  • Touch down in San Francisco Beitrag #5
Hi @all,

jetzt sind wir endlich in SFO. Immigration war ein Witz mit der vorläufigen Greencard, ansonsten fast alles wie daheim ;-)
Die CD ROMs mit der Thorax-Aufnahme wollte der IO nicht haben, wofür brauchen wir die dann?

So warten wir es noch ab wie das Frühstück wird morgen früh.

Gute Nacht.

MrMister
Gerade noch rechtzeitig für das Octoberfest ;-))
http://www.oktoberfestbythebay.com/
 
O
OscarM
Gesperrt
Registriert seit
3. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Touch down in San Francisco Beitrag #7
sweet, glueckwunsch Mr. Mister ;)
 
Eisvogel1983
Eisvogel1983
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
15. November 2008
Beiträge
585
Reaktionswert
0
Ort
Meißenheim, Südbaden
  • Touch down in San Francisco Beitrag #8
Na da sag ich auch mal Glückwunsch. Beneide euch,
 
A
Anzeige
Re: Touch down in San Francisco
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben