TOEIC oder BEC Camebridge

    Diskutiere TOEIC oder BEC Camebridge im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich beschäftige mich zurzeit mit den o.g. Sprachnachweisen für Englisch. Ich möchte einen dieser Tests machen um einmal mein berufliches...
D
DreamerS.F.
Newbie
Registriert seit
26. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • TOEIC oder BEC Camebridge Beitrag #1
Hallo,

ich beschäftige mich zurzeit mit den o.g. Sprachnachweisen für Englisch. Ich möchte einen dieser Tests machen um einmal mein berufliches Englisch entsprechend Nachweisen zu können sowie im Vorfeld für ein anstehendes MBA Programm. Wobei es für die Zulassung egal ist welchen.

Mich beschäftigt eher die Frage der Akzeptanz der Tests, da ich BEC nicht verfällt, während man dem TOEIC lt. Empfehlung alle 2-3 Jahre erneuern sollte.

Ich plane einen entsprechenden Vorbereitungskurs in San Francisco zu absolvieren, hat jemand Tipps für entsprechende Schulen?

Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
 
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • TOEIC oder BEC Camebridge Beitrag #2
für ein MBA Program an einer Amerikanischen Uni wirst du voraussichtlich den TOEFL Test brauchen. Hast du dir den schon angeschuat?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben