Tischler sucht arbeit in Florida

    Diskutiere Tischler sucht arbeit in Florida im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin ein riesen Florida-Fan. Ich habe vor mit meiner freundin in den nächsten 2-3 Jahren nach Amerika auszuwandern...
F
Florida-Fan
Newbie
Registriert seit
11. März 2005
Beiträge
9
Reaktionswert
0
Ort
Mitten im Taunus
  • Tischler sucht arbeit in Florida Beitrag #1
Hallo,
mein Name ist Stefan und ich bin ein riesen Florida-Fan. Ich habe vor mit meiner freundin in den nächsten 2-3 Jahren nach Amerika auszuwandern. Am liebsten ja nach Florida, Palm Bay (in der nähe von Melbourne). Ich würde aber auch jetzt sofort nach Amerika auswandern, wenn ich dort einen Job hätte. Wir wissen, daß das alles nicht so einfach ist(mit dem auswandern). Wir haben aber zum Glück einen ganz kleinen Vorteil, und zwar das mein Vater Amerikaner ist und ich einen amerikanischen Pass und eine Social Security Number habe. Trotzallem wird es schwer und wir rechnen mit viel papierkrieg. Wenn man etwas wirklich möchte kann man es auch erreichen.
Aber jetzt der eigentliche Grund warum ich schreibe. Ich habe hier in Deutschland eine Ausbildung als Tischler gemacht und erfolgreich die Prüfung bestanden. Arbeite seit dem in meinem Beruf und konnte viele Erfahrungen sammeln. Ich würde gerne in Amerika wieder als Tischler arbeiten und suche jemanden, der mir weiterhelfen kann. Jemand der adressen kennt, wo man nach einen job suchen kann, amerikanische firmen, aber auch deutsche firmen, wo man es versuchen kann oder informationen bekommt, leute die Erfahrungen mit der jobsuche in amerika gemacht haben, einfach jeden, der irgendwas zu diesem Thema zu sagen hat. Und vielleicht ist ja auch jemand dabei, der mir einen Job anbieten kann.
Also, schreibt mir bitte zurück und sagt mir was Ihr zu berichten habt.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan, ein riesen Amerika-Fan
 
A
Anzeige
Re: Tischler sucht arbeit in Florida
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten