Tipps für zweimonatige Reise im Sommer

    Diskutiere Tipps für zweimonatige Reise im Sommer im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Ich bin im Sommer für zwei Monate in Nordamerika. Ich fliege im Juli nach Vancouver und habe mir gedacht, dass ich von da dann nach Seattle...
  • Schlagworte
    austin ohne auto san francisco
T
tortue
Newbie
Registriert seit
8. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Tipps für zweimonatige Reise im Sommer Beitrag #1
Hallo!

Ich bin im Sommer für zwei Monate in Nordamerika.
Ich fliege im Juli nach Vancouver und habe mir gedacht, dass ich von da dann nach Seattle fahre (mit Greyhound), dann in einen Flieger nach San Diego steige, dann L.A. und San Francisco (beides mit Greyhound).

Ich würde von San Francisco aus gerne ein bisschen mehr von der Natur sehen (Küste, Lake Tahoe, Yosemite oder so). Hat da jemand einen guten Vorschlag was sich besonders lohnt? Ich bin aber leider dadurch eingeschrenkt, dass ich kein Auto habe (habe keinen Führerschein).
Ich weiß, dass es z.B. den GreenTortoise Bus gibt, der von SF aus einige schöne Sights ansteuert, aber die Angebote passen zeitlich leider nicht in meinen Plan :frown:.

Von San Francisco aus habe ich mir ueberlegt einen Zwischenstopp einzulegen auf dem Weg nach Chicago. Es gibt auch einen super günstigen Flug nach Austin, TX. Das wäre mir schon sehr recht Texas auch zu sehen. Wer von Euch war denn schon mal in Austin?

Von Chicago aus gehts dann nach Findlay, OH (wo meine ehemalige Gastfamilie wohnt) und dann Boston und NYC.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps bezüglich San Francisco Area geben könnt und mir jemand etwas gutes (oder auch nicht so gutes) über Austin erzählen kann.

LG
Tortue
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben