Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen

    Diskutiere Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen im Hilfeforum Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo zusammen, ich wollte eben ein Thema in der Biete-Sektion des Flohmarkts erstellen. Bei dem Versuch bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass...
K
kersi
Newbie
Registriert seit
6. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich wollte eben ein Thema in der Biete-Sektion des Flohmarkts erstellen. Bei dem Versuch bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass ich das nicht darf, weil mir entweder die Rechte fehlen oder mein "Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss". In der Suche-Sektion darf ich dagegen ein Thema anlegen.
Kann mir wer von euch einen Tip geben wie ich mein Angebot dort einstellen kann?
Viele Grüße,
kersi
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.202
Reaktionswert
926
Ort
Pacific Northwest
  • Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen Beitrag #2
Hallo Kersi,

du benoetigst 20 Posts um in dem Bereich posten zu koennen. ;)
 
K
kersi
Newbie
Registriert seit
6. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen Beitrag #3
Hi Toapert,
ahh okay - vielen Dank für die Antwort!
Grüße,
kersi
 
K
kersi
Newbie
Registriert seit
6. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen Beitrag #4
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Thema in Biete-Sektion (Flohmarkt) erstellen Beitrag #5
Wenn das posting gegen die Forumsregeln verstiess (Du hattest damit ja versucht, die o.a. Begrenzungen des "Biete"-Bereichs zu umgehen ;)) und wenn ein spaeterer Hinweis den thread mehr stoeren als ihm nuetzen wuerde, dann ja, das kommt auch schon mal vor. ;)

Gruss,
Charlie
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten