The Horsewisperer mit Robert Redford

    Diskutiere The Horsewisperer mit Robert Redford im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, wer kann mir sagen wo genau der Film "der Pferdeflüsterer" mit Robert Redford in Montana gedreht wurde? Danke Gruß Catslad2
C
catslad2
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #1
Hallo Leute,

wer kann mir sagen wo genau der Film "der Pferdeflüsterer" mit Robert Redford in Montana gedreht wurde?

Danke
Gruß
Catslad2
 
A
angelika
Newbie
Registriert seit
28. März 2005
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
vorarlberg
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #2
guckst du hier:

http://www.imdb.com/title/tt0119314/locations

vielleicht hilfts dir ja ein bisschen weiter.

lg, angelika
 
C
catslad2
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #3
Hi Angelika,

vielen Dank. Leider baut sich diese Side - warum auch immer - bei mir nicht auf.

Trotzdem Danke
lg Catslad2 [smiley=08]
 
G
Gast382
Gast
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #4
R. Redford ? Ist der nicht schon ein wenig zu alt? Oder hast du ein unmoralisches Angebot bekommen.......... ;D

Sus
 
C
catslad2
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #5
Hi Ketchup,

der ist zwar schon alt, bzw. etwas älter aber er hat was. Außerdem - "alt" ist relativ...... ::)

Aber mir geht es eigentlich nur um die Locations. Bin wahrscheinlich bald in Montana on tour und würde mir gerne den Drehplatz mal anschauen.

Wo wohnst du eigentlich Ketchup? Lebst doch auch in den USA oder?

Gruß
Catslad2
 
G
Gast382
Gast
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #6
Hi,

ja, ich wohne AUCH in den USA. Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben.

Wenn du eine Landkarte nimmst, dann wohne ich genau zwischen Pittsburgh und Lake Erie und ein wenig oestlich der Grenze zu Ohio in Mercer County. Hast du es gefunden? Zwischen all den Amish..... :)

Ja klar hat der Redford was. Naemlich jede Menge Geld.... ;D

Ich weiss aber nicht wo der Film gedreht wurde. Aber Montana ist bestimmt schoen. Ein Staat in dem ich leider noch nie war.

Sus
 
A
angelika
Newbie
Registriert seit
28. März 2005
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
vorarlberg
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #7
hmm komisch, also bei mir funktionierts...
du könntest auch versuchen auf die startseite www.imdb.com zu gehen und über die suche (robert redford oder horsewhisperer) auf die seite des filmes zu kommen. da gibts dann auf der linken seite ein menü und irgendwo den punkt filming locations.

aber ich kopier dir einfach schnell die orte her, mehr steht da eh nicht:

Filming Locations for The Horse Whisperer
Baker, California, USA
Ballston Spa, New York, USA
Big Timber, Montana, USA
Connecticut, USA
Livingston, Montana, USA
Montana, USA
New York, USA
Saratoga Race Track, Saratoga Springs, New York, USA
Springhill Pavillion, Ross Peak Ranch - 8360 Springhill Community Road, Belgrade, Montana, USA
 
C
catslad2
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #8
Hi Angelika,

super vielen Dank für deine Infos. Das werde ich mir gleich genauer anschauen. ::)

Hi Ketchup,
schaue gleich mal in der USA Karte nach wo du lebst.
Montana ist ein wunderschöner Staat.
Vorletztes Jahr fuhr ich ein paar mal durch. Natur pur, echtes Cowboyland. Das schlägt das Pferdeliebhaber Herz doch gleich ein bischen höher. echt toll.

Viele Grüße
Catslad2
 
P
Palomino
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2004
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • The Horsewisperer mit Robert Redford Beitrag #9
Montana war natürlich mein Traumland für einen Ranchurlaub. Aber was ich bisher gesehen habe ist es dort ganz schön teuer [smiley=07] . Oder wer weiss was günstiges?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben