telefonrechnung übersetzen?

    Diskutiere telefonrechnung übersetzen? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; hallo, hat jemand von euch (z.b. beim I-129F) deutsche telefonrechnungen mit eingereicht? wenn ja, habt ihr die auch übersetzen lassen? ich frage...
E
eurowing
Newbie
Registriert seit
28. September 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
Ort
Dortmund
  • telefonrechnung übersetzen? Beitrag #1
hallo,

hat jemand von euch (z.b. beim I-129F) deutsche telefonrechnungen mit eingereicht? wenn ja, habt ihr die auch übersetzen lassen? ich frage mich, wie pingelig die sind, schliesslich sprechen auf dieser ja fast nur die zahlen...

danke!

gruss

Denis
 
T
taz
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • telefonrechnung übersetzen? Beitrag #2
muss nicht übersetzt werden..... ;)

taz
 
G
Gast382
Gast
  • telefonrechnung übersetzen? Beitrag #3
hallo,

hat jemand von euch (z.b. beim I-129F) deutsche telefonrechnungen mit eingereicht? wenn ja, habt ihr die auch übersetzen lassen? ich frage mich, wie pingelig die sind, schliesslich sprechen auf dieser ja fast nur die zahlen...

danke!

gruss

Denis
In den USA haben sie das gleiche Zahlensystem, da brauchst du doch keine Übersetzung. Die Nummern können die auch so lesen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben