Telefonkarte für Canada abzugeben

    Diskutiere Telefonkarte für Canada abzugeben im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo alle, habe gestern unseren Papierkram sortiert den wir aus dem letzen Urlaub mitgebracht haben, und habe dabei noch eine Chit Chat Telefonkarte...
MelloErg
MelloErg
Amerika Fan
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
64
Reaktionswert
0
  • Telefonkarte für Canada abzugeben Beitrag #1
Hallo alle,
habe gestern unseren Papierkram sortiert den wir aus dem letzen Urlaub mitgebracht haben, und habe dabei noch eine Chit Chat Telefonkarte für Long Distance Calls gefunden, auf der noch mindestens 9 CAN$ drauf ist. Die Karte gilt noch 4 Monate bevor sie verfällt.
Wenn also in näxter Zeit jemand nach Canada fährt, ich geb' die Karte gerne ab, muß ja nicht verfallen.
Grüße,
Melanie

Achso, für den Fall das das jetzt nicht klar rüberkam, ich würde die Karte VERSCHENKEN ;D
 
A
Anzeige
Re: Telefonkarte für Canada abzugeben
B
bernibuz
Newbie
Registriert seit
26. Dezember 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Telefonkarte für Canada abzugeben Beitrag #2
Hallo Melanie!
Flieg in ein paar wochen nach kanada,quebec(falls ich nicht zu spät bin!)des wär ja voll super!!!!
kannst mir ja mal schreiben!
liebe grüße,berni
PS:wo wart ihr denn im urlaub?ich freu mich schon so...mach nen austausch für 3 monate!!! :)
 
MelloErg
MelloErg
Amerika Fan
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
64
Reaktionswert
0
  • Telefonkarte für Canada abzugeben Beitrag #3
Hallo Berni,
sorry das ich so spät antworte, aber ich habe zwischen den Jahren nicht ins Forum geschaut.........
Klar kannst du die Karte haben, schick mir eine Mail mit deiner Anschrift, ich schicke die Karte dann gleich los.
Zuletzt waren wir in Vancouver uns Vancouver Island, ansonsten waren wir schon in Ontario, Alberta und BC. Zuletzt war es der siebte Canada-Urlaub. Quebec haben wir uns noch nicht angeschaut.
Drei Monate Canada.........NEID!!!!!!!
Grüße,
Melanie
 
B
bernibuz
Newbie
Registriert seit
26. Dezember 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Telefonkarte für Canada abzugeben Beitrag #4
Hallo Melanie!!!!!
vielen vielen dank für die karte!!!is vorhin angekommen!!!!find ich wirklich total nett ;D also kann ich damit von jedem festnetzanschluss telefonieren? in 24 tagen gehts los ;)
Lg Berni :D
 
MelloErg
MelloErg
Amerika Fan
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
64
Reaktionswert
0
  • Telefonkarte für Canada abzugeben Beitrag #5
Nochmal hallo,
Du kannst von jedem Festnetzanschluss telefonieren, an Telefonzellen muss man immer erst mal einen Quarter einwerfen, um die "Servicenummer" anrufen zu können. Nach Eingabe des Codes bekommst du angesagt wieviel Guthaben du noch hast und kannst dann deine Zielnummer eingeben. Das tatsächliche Gespräch wird dann von diesem Guthaben abgezogen.
Ich wünsche dir viel Spass in Canada! Beneide dich ehrlich....... :)
Melanie
 
A
Anzeige
Re: Telefonkarte für Canada abzugeben
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben