Tach auch

    Diskutiere Tach auch im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Nun habe ich mich endlich dazu bewegt mich hier Anzumelden. Ich bin der Maeg, 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Unter anderem bin ich ein großer USA...
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Tach auch Beitrag #1
Nun habe ich mich endlich dazu bewegt mich hier Anzumelden.
Ich bin der Maeg, 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Unter anderem bin ich ein großer USA Fan, jedoch interessiere ich mich auch für Kanada und Australien. In den USA war ich leider noch nie (auch in den anderen Ländern nicht) und da ich auf Grund eines schweren Handicaps auf den Rollstuhl angewiesen bin, werde ich vielleicht auch nie in den Genuss kommen :-/ dort hinzukommen. Aber dafür habe ich mir wenigstens einen Teil Amerika vor die Haustür geholt, dort steht ein ChevyVan G20, einfach ein geniales Teil :-).

Ich werde jetzt hier öfter mal Auftauchen, das ist eine Drohung *smile*.
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Tach auch Beitrag #2
hey du!
willkommen im forum..."belästige" uns ruhig,wir freuen uns immer über neue user hier!
wir wünschen dir viel spaß und vielleicht hast du bald mal glück und kommst dortthin!alles ist möglich...

leibe grüße
[smiley=09]ANN [smiley=09]
 
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Tach auch Beitrag #3
OK, denn geb ich mir mal Mühe :).
Mit USA wär nen großer Traum, aber mal schaun, wenigstens gibts hier noch mehr Amerika Verrückte :).
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Tach auch Beitrag #4
wo möchtest du denn gern mal hin?also welcher landstrich interessiert dich am meisten???

lg
ann
 
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Tach auch Beitrag #5
Re: Tach auch/SüdWesten schlecht, da isses etwas g

So der Süden/Süd-Wsten wär nicht schlecht, da ist es einigermaßen warm :-). Wobei so ein 6 Monats Trip mit nem Motorhome quer durch wär auch was, weil es bestimmt anderswo auch Interessant ist. Aber 3 oder 4 Wochen würden auch schon reichen, nur Fliegen wär nicht mein Ding, daher brauchts auch Zeit und Kohle, und es ginge nicht ohne Helfer.

Gruss Maeg
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten